*huch* Wie kommt denn sowas?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

*huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:19 Uhr  ·  #1
Hallo alle miteinander

Ich habe gerade festgestellt das ich "aus dem Keller ans Tageslicht geklettert bin" also sprich...ich bin von der Azubine zur Gärtnerin "mutiert" Was hat das eigentlich auf sich? Ab wann krabbelt man die "Greeni-Erfolgsleiter" nach oben? Gibs da bestimmte Voraussetzungen oder so?

Ich freue mich jedenfalls das ich nun kein "Greeni-Stift" mehr bin *stolz guck* *hihihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag Hier bei mir im Land der lecker Spreewaldgurkis scheint sie heute gaaaanz dolle ist zwar ziemlich kalt also noch keine Zeit um leichtbekleidet durch die Gegend zu hüpfen...aber dafür isses schön sonnig. Das macht gleich Appetit auf mehr...nämlich auf Früüüüühling

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:22 Uhr  ·  #2
das hängt mit der anzahl deiner beiträge zusammen!
und evtl. auch noch mit deinen bewertungspunkten, aber die genaue formel für all diese positionen auf der "greenleiter" kennt eh nur frank!
also mach einfach so weiter, wie bisher und du wirst weiter punkte und titel sammeln!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:23 Uhr  ·  #3
Dann gratuliere ich doch mal zu deinem Aufstieg
Liebe Grüße Möhrchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:23 Uhr  ·  #4
Gratuliere liebe Spreewaldgurke , das liegt an der Menge deiner Beiträge . Mit der Anzahl deiner Beiträge steigst du auf der Leiter immer eine Stufe höher .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:32 Uhr  ·  #5
Aaahhhh...so ist das also

Danke schööön...danke schööön...danke schööön *tief verneig*

Das nenn ich ja mal wieder ne blitzschnelle Antwort wie immer eigentlich wenn einem hier bei euch eine Frage unter den Nägeln "brennt"

Nun bin ich wieder a bissl schlauer

Übrigens...ich fühle mich sowas wie sauwohl bei euch ihr seit einfach einmalig soooo...das musste ich nun echt mal los werden
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:38 Uhr  ·  #6
Hallo Spreewaldgurke!

Glückwunsch zu Aufstieg .... ich hatte mich am ersten Tag, als ich hier im Forum war auch gewundert, dass da so viele "Gärtner" posten, dachte mir schon damals ... WOW, die haben hier ja tolle Leute an der Hand!

Was sich bewahrheitet hat ... auch wenns oder erst recht deshalb - dass es meist keine Berufsgärtner sind! Das soll aber jetzt sicherlich keine Minderung des Wissens und der Erfahrung der Berufsgärtner sein
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:40 Uhr  ·  #7
Herzlichen Glückwunsch und auf zum nächsten Titel

Ob Hobby-oder Berufsgärtner, eins haben wir alle gemeinsam:

Wir sind pflanzensüchtig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:49 Uhr  ·  #8
*hihihi* stüüüümmt Mel und seitdem ich hier bei euch bin isses noch viiiiel schlimmer geworden mit dieser Sucht jajaja...ihr seit Schuld Ich brauche ne grössere Wohnung es gibt eindeutig zu viele Pflanzen die mein Herz begehrt
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:52 Uhr  ·  #9
Och ehrlich

Wir sind die einzige Selbsthilfegruppe deren Ziel es ist...sich nicht zu heilen

Ich habe schon keinen Überblick mehr was ich für Pflanzen habe. Im ersten Jahr haben die sich verdoppelt na,ja und im 2. steht jetzt überall was
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 12:18 Uhr  ·  #10
*lol* Mel

Ich wohne ja erst seit etwas über ein Jahr in meiner jetzigen Wohnung und weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit den Pflanzen meine Leutchen sagen schon "Biene...du lebst in nem Dschungel" *hihihi* ich rufe aber bestimmt nicht: "Hüüülfe...ich bin ein Star...holt mich hier raus!!!" nee nee eher verteile ich an alle ne Machete um sich bis zur Couch vorzukämpfen

Ich hatte vorher ne kleine süsse Dachwohnung gehabt...die musste ich aber leider aufgeben weil ich nen schweren Unfall hatte und das hätte dann mit dem 5-Etagen-nach-oben-klettern (natürlich ohne Fahrstuhl...näää ) nicht mehr so wirklich geklappt also musste ne neue Wohnung her Die Pflanzen die ich bis dahin hatte hatten leider den Umzug nicht überlebt Ich lag im Krankenhaus und war sprichwörtlich ans Bett gefesselt und meine Family hat mir ne neue Wohnung organisiert und den Umzug gemacht Und da ich einfach nicht ohne Pflanzen leben kann mussten natürlich neue grüne Mitbewohner her...und die werden immer mehr........
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 12:20 Uhr  ·  #11
Deine Signatur ist zum Brüllen

Herrlich, bei uns bist du richtig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 12:24 Uhr  ·  #12
*hihihi* danke schön ist auch die reine Wahrheit...ihr habt mich sprichwörtlich mit dem "Habenwill"-Virus angefixt aber ich bin in der Hinsicht liebend gerne süchtig also macht nur weiter so
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.