*huch* Wie kommt denn sowas?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

*huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:19 Uhr  ·  #1
Hallo alle miteinander

Ich habe gerade festgestellt das ich "aus dem Keller ans Tageslicht geklettert bin" also sprich...ich bin von der Azubine zur Gärtnerin "mutiert" Was hat das eigentlich auf sich? Ab wann krabbelt man die "Greeni-Erfolgsleiter" nach oben? Gibs da bestimmte Voraussetzungen oder so?

Ich freue mich jedenfalls das ich nun kein "Greeni-Stift" mehr bin *stolz guck* *hihihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag Hier bei mir im Land der lecker Spreewaldgurkis scheint sie heute gaaaanz dolle ist zwar ziemlich kalt also noch keine Zeit um leichtbekleidet durch die Gegend zu hüpfen...aber dafür isses schön sonnig. Das macht gleich Appetit auf mehr...nämlich auf Früüüüühling

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:22 Uhr  ·  #2
das hängt mit der anzahl deiner beiträge zusammen!
und evtl. auch noch mit deinen bewertungspunkten, aber die genaue formel für all diese positionen auf der "greenleiter" kennt eh nur frank!
also mach einfach so weiter, wie bisher und du wirst weiter punkte und titel sammeln!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:23 Uhr  ·  #3
Dann gratuliere ich doch mal zu deinem Aufstieg
Liebe Grüße Möhrchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: *huch* Wie kommt denn sowas?

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 11:23 Uhr  ·  #4