Schließen der Buchempfehlungen - Bücher & Literatur - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBücher & Literatur

Schließen der Buchempfehlungen

Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Worum geht es hier: Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.
OfflinePompesel
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 11 Jan, 2008 16:08
Hallo Joringel,

hier ging es nicht um die Schließung von "Bücher und Literatur", sondern vielmehr darum, das nach einer Buchempfehlung nicht in dieser Empfehlung über das Buch diskutiert wird, sondern in einem Extrathread.
Es wird nur die Buchempfehlung geschlossen, ganz einfach der Übersicht wegen.
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragFr 11 Jan, 2008 16:12
Genau! reden kann man auch in einem extra Beitrag :wink: das ist auch der Grund warum die Pflanzenporträts geschlossen sind.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragSchließen der BuchempfehlungFr 11 Jan, 2008 16:18
Verzeiht meine Dusseligkeit!
Gott sei Dank, dass ich falsch liege. Ohne den Hinweis auf gute Bücher, würde etwas fehlen
Ich mache wegen der kurzen Zeit, die ich bei Euch bin, manchmal leider noch Fehler!

Gruß Joringel
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragFr 11 Jan, 2008 16:20
Keine Panik..... Anregungen sind immer willkommen \:D/
Vorherige

Zurück zu Bücher & Literatur

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Beitrag schließen von Jackson, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

3307

Fr 30 Jan, 2015 9:08

von Mara23 Neuester Beitrag

Lücken im Beet schließen von jenny, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 15 Antworten

1, 2

15

4835

Sa 03 Feb, 2007 18:47

von Jondalar Neuester Beitrag

mimosa pudica will nicht mehr schliessen von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

1750

Sa 19 Jun, 2010 21:31

von Rinny Neuester Beitrag

dionaea muscipula fallen schließen nicht mehr? von bananenente, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

1990

Mo 30 Nov, 2009 18:54

von bananenente Neuester Beitrag

Schnittstelle "schließen" von unregistriert, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

4501

So 12 Sep, 2010 22:35

von eisenfee Neuester Beitrag