Ideen für Essbaren Vorhang gesucht - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Ideen für Essbaren Vorhang gesucht

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Moin Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Himmelbett zugelegt und möchte selbiges begrünen.
Mir schweben auf dem Boden stehende Balkonkästen/ Blumentöpfe/ Kleinere Kübel vor & die Pflanzen sollen sich an den Stangen hochranken.

Da mich nur heilkräuter interessieren & ich auch mal im Bett liegend naschen möchte sollte es also essbar & sehr schnell rankend sein.

Mein derzeitiger Favorit wäre Aibika, Jiagoulan wollte ich zuerst nehmen aber der hatte sich im Winter leider eingezogen :-( und ein verwelktes Bett möchte ich ja nun auch nicht haben.

Das Bett steht in Fensternähe Licht kommt genug rein aber eine Pflanze für halbschatten wäre natürlich noch optimaler.

Wer hätte sonst noch Ideen welche Kräuter ich verwenden könnte? Ideen werden dankbar angenommen.

lg, Witchy
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 61
Blüten: 11432
BeitragMi 09 Jan, 2008 11:50
hallo witch

:-k ich glaube nicht das, das gehen wird, die pflanzen die du ausgesucht hast, müssen eigentlich nach draussen, auch wenn du genug licht haben solltest (was ich sehr bezweifle, denn auch wenn´s dir hell genug erscheint, eine pflanze braucht mehr :wink: )

es sei denn du bringst an deine bettpfosten pflanzenlampen an :wink:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragIdeen für EssbMi 09 Jan, 2008 11:54
Hallo Witchlady,
Du sucht, :-#= glaube ich :-#) :-#= karierte Maiglöckchen :-#=

Gruß
SchwarzeLilie

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ideen gesucht von boomer, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 12 Antworten

12

6807

So 10 Mai, 2009 8:15

von Chridi Neuester Beitrag

Ideen für Kinder gesucht von mauseline79, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 22 Antworten

1, 2

22

12406

Do 31 Jan, 2008 22:37

von mauseline79 Neuester Beitrag

Ideen für Vorgarten gesucht von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

6821

Do 29 Apr, 2010 19:24

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag

Ideen für mobilen Sichtschutz gesucht von Greenling, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

9174

Fr 08 Aug, 2008 9:08

von Greenling Neuester Beitrag

Ideen für Immergrüne Gartenpflanzen gesucht von Gast, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

1214

Mo 27 Jun, 2011 17:20

von gudrun Neuester Beitrag

Deko-Ideen für Glücksbambus gesucht von julioo, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 6 Antworten

6

6114

Mo 01 Aug, 2011 13:04

von Loony Moon Neuester Beitrag

Ideen für Beet (Ostseite) gesucht von nightmare, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

4632

Sa 29 Okt, 2011 15:22

von nightmare Neuester Beitrag

Tipps und Ideen für Samen gesucht! von rohir, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2008

Mo 29 Okt, 2012 8:33

von Roadrunner Neuester Beitrag

kahle wand?!ideen gesucht von dolli1987, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 15 Antworten

1, 2

15

5366

Do 12 Jul, 2012 19:27

von dolli1987 Neuester Beitrag

Von Grau zu Grün - Ideen gesucht von Maralein, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

4254

Fr 30 Okt, 2015 13:51

von Maralein Neuester Beitrag