wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 08.09.2006 - 18:53 Uhr  ·  #1
hallo
ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!!
ich such für unseren gastank im garten eine verkleidung.
habe mal irgendwo weis aber nimmer wo ein garten haus gesehen das hatte ein angedeutetes dach , war aber ben offen . Sah aus wie ein ganz normales gartenhaus , nur das damit der tank überbaut war .

Vielleicht weis wer wo ich sowas herbekomme?????
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 09.09.2006 - 11:34 Uhr  ·  #2
hallo resi
wie wärs mit einer bepflanzung: schau mal hier
forum/ftopic2487.html
ich habe unseren 1.schuppen für kaminholz mit efeu umranken lassen,den 2. mit kiwipflanzen, an nummer 3 wachsen weintrauben

lg rose
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 16:12 Uhr  ·  #3
hallo

das mit dem einwachsen ist zwar ne gute idee aber ist an der stelle nicht so einfach.
war aber auch der erste gedanke von mir ich meine ich bin zwar gärtner aber ich hab mir das halt in den kopf gesetzt(sollte schön angestrichen werden und dan leicht berankt werden nicht ganz)

danke aber trotzdem für die nette antwort

gruß resi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 20:51 Uhr  ·  #4
Hallo resi,

ich denke mal, dass das gesehene Haus eher ein Eigenbau war. Was spricht denn gegen ein normales Gartenhaus und mit etwas Handwerkergeschick das Dach nach eigenem Wunsch ausschneiden.

Viele Grüße
Frank
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 15.09.2006 - 11:17 Uhr  ·  #5
Hallo Resi,
mein Vorschlag wäre den Tank einfach mit einer Gabione oder auch Steinkorb genannt, schön zu verstecken.
Sieht ganz toll aus und ist nich so teuer wie ein Gartenhaus.

Viele Gruesse

Martin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

 · 
Gepostet: 15.09.2006 - 17:20 Uhr  ·  #6
hi

danke an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht!!

wäre ne überlegung wert

ich weiss jeder sagt lass das ding einwachsen aber das ist an der stelle alles net so einfach(geht gleich weg dran vorbei ,und der ist scho sehr schmal)

(ab und zu kommt mein fränkisch bisschen durch einfach net wundern!!)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.