Kann nicht bewerten!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 08:20 Uhr  ·  #31
Huhu Anja , das war dann auch mein Weg, meine Tochter hat mich darauf gebracht . Alleine hätte ich das nicht herausbekommen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 08:52 Uhr  ·  #32
Guten Morgen,

da uns jetzt der Alltag wieder hat, möchte ich doch noch mal um Hilfe bitten, damit ich endlich wieder bewerten kann.

Hat jemand eine Idee?? Bei mir geht halt immer noch dieselbe Seite ein zweitesmal auf, wenn ich die grünen Punkte anklicke. Auch wenn die Temp alle gelöscht worden sind. Und ich benutze den IE 7, mit dem vor dem großen Hausputz hier alles problemlos geklappt hat.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 08:56 Uhr  ·  #33
Hab grad mal getestet bei mir geht alles

Liebe Grüße Möhrchen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 16:51 Uhr  ·  #34
Hallo Möhrchen,

die meisten können es wohl problemlos. Nur hilft mir das überhaupt nicht, weil es bei mir definitiv seit den Wartungsarbeiten nicht mehr klappt.

Und ich würde es halt auch gern.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 19:01 Uhr  ·  #35
hallo barbara,

ich kann dir beim ie leider überhaupt nicht helfen, den hab ich schon vor urzeiten entsorgt. ich bin vorwiegend mit dem füchschen oder mit opera unterwegs, & da hat es nach dem löschen des caches einwandfrei gefunzt im forum.

willst du es nicht mal mit 'nem alternativbrowser versuchen? wenn du keinen hast, das ist echt pippi, mal kurz den firefox oder den opera zu installieren, & wenn du's nur so zum testen machst.

nur so'n gedanke.

oder du installierst den ie nochmal neu. wer weiss, was es da verratzt hat

schönen gruß, stella

ps: was für eine info erscheint bei dir, wenn du das "renomee" mit der rechten maustaste anclickst unter "eigenschaften"? speziell die zeile: "wird geöffnet in"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 19:37 Uhr  ·  #36
Schau mal bitte ein paar Beiträge weiter vorn:

Zitat geschrieben von Baghira
... Aber ich habe so einige Probleme mit meinem PC, mit denen ich mal besser, mal schlechter leben kann. Und deswegen habe ich auch schon mal auf firefox gewechselt, was mir aber nicht geholfen hat.

Und daher will ich nicht nochmal wechseln. Das Blöde ist ja doch, dass ich früher ganz problemlos bewerten konnte, warum dann jetzt plötzlich nicht mehr?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 20:37 Uhr  ·  #37
Hallo,

ich kann den Fehler leider nicht nachbilden. Hatte es nun mit dem IE7 problemlos getestet.

Wie sind denn die Einstellungen unter Extras/Internetoptionen -
sicherheiteinstellungen-IE7.gif
sicherheiteinstellungen-IE7.gif (14.16 KB)
sicherheiteinstellungen-IE7.gif
Hier sind die Einstellungen mit denen es bei mir funktioniert.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 20:40 Uhr  ·  #38
Hallo Stella,

habe zwar wenig Ahnung vom PC, aber zumindest kann ich screenshots .
Diese Info erscheint:
Renomee.JPG
Renomee.JPG (133.39 KB)
Renomee.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 05:49 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von Baghira
Hallo Stella,

habe zwar wenig Ahnung vom PC, aber zumindest kann ich screenshots .
Diese Info erscheint:


sorry, mehr wie weiter oben fällt mir nicht dazu ein.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 04.01.2008 - 08:39 Uhr  ·  #40
Hallo Frank,

Deinen Eintrag habe ich erst jetzt gesehen, weil sich da wohl beide überschnitten haben. Aber meine Einstellung ist entspricht genau Deiner.

Und das Blöde ist halt, dass ich ja vorher keine Probleme hatte und auch nichts geändert habe. Jetzt zickt es an manchen Stellen, nur nicht so extrem wie beim Bewerten.
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (198.76 KB)
Unbenannt.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 15:32 Uhr  ·  #41
Hatte eben auch eine Fehlermeldung, hab es dann ganz dreist noch Ml versucht und da zeigt das System an, das ich noch nicht wieder bewerten könnte....die Bewertung war trotzdem da. Hast du das schon überprüft?

Hatte ich bisher auch noch nie
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.