Hab hier einen schönen Link für euch :)

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 02.12.2007 - 00:24 Uhr  ·  #1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen USDA-Zone 7b
Beiträge: 124
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 22:25 Uhr  ·  #2
Grüß Dich,

ist das von Dir ???
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 22:35 Uhr  ·  #3
wow, das ist echt herzzerreisend.

aer sooooooooooo schön, toll!!!!!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 10:56 Uhr  ·  #4
Ohne Worte!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 11:07 Uhr  ·  #5
Danke Juliana
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 13:00 Uhr  ·  #6
Zum Glück lieg ich krank im bett und hab hier genug taschentücher..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim/USDA 8
Beiträge: 581
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:19 Uhr  ·  #7
Vielen Dank

Das macht aber auch sehr Nachdenklich
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Thedinghausen
Beiträge: 204
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 22.12.2007 - 18:34 Uhr  ·  #8
Danke Juliana!Haben letztes Jahr eine Katze und im April unsern Hund auf den Regenbogenweg schweren Herzens schiecken müßen.Deinen Beitrag werde ich mir noch öfters anschauen,auch wenn ich immer dabei weinen muß. Danke
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 22.12.2007 - 18:41 Uhr  ·  #9
hat jemand taschentücher, ich benötige so selten welche
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 28.12.2007 - 14:38 Uhr  ·  #10
Hallo,

Schön das euch der Link gefällt. Ich habe ihn auch geschickt bekommen und sehe ihn mir öfter an, aber dabei schwitzen meine Augen auch immer.

Liebe Grüße
Juliana
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 03:09 Uhr  ·  #11
Habe eine richtige Gänsehaut vor Rührung bekommen .

Gruß Rainer
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Hab hier einen schönen Link für euch :)

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 19:24 Uhr  ·  #12
Das passt grade zu unserer Situation...
Unsere liebe Daisy hat sich am 24.12. von uns verabschieden müssen.
Die genaue Ursache lag bei ihrem Tumor (Mamatumore), der sich die letzten 2 Scheinschwangerschaften rapide vergrößert und ausgebreitet hat.
Naja, bei einer Untersuchung wurde eine Menge Wasser gefunden, es lag zwischen Lungen und Bauchdecke. Es kam von den Tumoren.
Nach über einem halben Liter Wasser, den sie rausgezogen haben, war klar: so geht das nicht weiter.

Dann hatten wir die schwerste Wahl unseres Lebens: noch 2 Tage behalten, oder sofort einschläfern...

Das ist nicht einfach nur eine Etscheidung, wie zwischen rot und blau, Nacht und Tag.
Die Qual wär zu groß gewesen, über 2 lange Tage das letzte mal mit ihr Gassi zu gehen, sie das letzte mal zu füttern.
Voller Verzweiflung ließen wir sie einschläfern
Ihr Blick sagte die letzten Wochen auch nichts anderes:"Lasst mich gehen."
Sie hat sich wirklicch nicht mehr wohlgefühlt.

Nun liegt sie in unserem; ihrem Garten begraben, jede Nacht zünden wir Kerzen für sie an.

Ich wünsche unserer Daisy alles erdenklich Gute, damit sie sich an ihrem neuen Platz wohlfühlt. Ich wünsche, dass ich sie auch eines Tages wiedersehen darf,
dass sie an der Regenbogenbrücke auf uns wartet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.