Statt Schnee

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Thedinghausen
Beiträge: 204
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Statt Schnee

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 13:02 Uhr  ·  #1
Statt Schnee haben wir eine schöne Puderzuckerlandschaft gehabt.Leider nach Weihnachten wurde alles wieder eingesammelt.Ich bin vielleicht sauer. Raureif weg Schnee nicht bekommen . Ich lasse jetzt eine Beschwerde auf Grund dessen los.Ich möchte augenblicklich März haben .Da kann ich selbst bestimmen was ich haben möchte.
Winter in Eißel 008.JPG
Winter in Eißel 008.JPG (135.47 KB)
Winter in Eißel 008.JPG
Winter in Eißel 007.JPG
Winter in Eißel 007.JPG (149.69 KB)
Winter in Eißel 007.JPG
Winter in Eißel 006.JPG
Winter in Eißel 006.JPG (127.89 KB)
Winter in Eißel 006.JPG
Winter in Eißel 005.JPG
Winter in Eißel 005.JPG (128.53 KB)
Winter in Eißel 005.JPG
Das sind Zuckerbäume. Was
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Statt Schnee

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 20:35 Uhr  ·  #2
Woooow , das sieht aber wunderschön aus , da kann man vorerst glatt auf Schnee verzichten .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Statt Schnee

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 20:57 Uhr  ·  #3
Das sieht ja klasse aus

Liebe Grüße Möhrchen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Statt Schnee

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 22:15 Uhr  ·  #4
Tolle Fotos!
Zitat geschrieben von Mopi
Ich möchte augenblicklich März haben .

Das ist 'ne Forderung, die ich mit unterschreibe!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.