Kann nicht bewerten!

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:22 Uhr  ·  #16
Ich habe mal die Hilfe von Microsoft dazu kopiert:

Löschen des Webseitenverlaufs
Beim Browsen im Web speichert Internet Explorer Informationen zu den besuchten Websites und zu den Daten, die Sie häufig bereitstellen müssen (zum Beispiel Name und Adresse). Im Folgenden finden Sie eine Liste der Arten von Informationen, die Internet Explorer speichert:

Temporäre Internetdateien
Cookies
Verlauf der besuchten Websites
Informationen, die Sie auf Websites oder in die Adressleiste eingegeben haben (diese werden als gespeicherte Formulardaten bezeichnet und umfassen Ihren Namen, Ihre Adresse und die Adressen der zuvor besuchten Websites)
Kennwörter
Temporäre Informationen, die von Browser-Add-Ons gespeichert werden
Das Speichern dieser Informationen auf dem Computer ist im Allgemeinen hilfreich, denn es erhöht die Geschwindigkeit beim Webbrowsen und ermöglicht das automatische Bereitstellen von Informationen, sodass Sie die gleichen Informationen nicht immer wieder eingeben müssen. Sie können diese Informationen löschen, wenn Sie den Computer aufräumen oder einen öffentlichen Computer verwenden und alle persönlichen Informationen auf dem Computer entfernen möchten.

So löschen Sie den gesamten Browserverlauf

Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras, und klicken Sie dann auf Browserverlauf löschen.
Klicken Sie auf Alle löschen und dann auf Ja.

Quelle: Microsoft
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:25 Uhr  ·  #17
Andrea , ich hatte mich nicht getraut "alles löschen" anzuklicken .

Bin aber mit dem anderen auch gut klargekommen .

Danke für die info . .
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:28 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Yaksini
Harald könnte es sein das bei Barbaras persönlichen Einstellungen hier innerhalb des Forums etwas nicht stimmt ?


So nett und sachkundig Barbara hier ist sind die wohl völlig in Ordnung.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:31 Uhr  ·  #19
Harald ich meine damit :
bei einigen funktionieren jetzt nach den Wartungsarbeiten auch bestimmte Sachen noch nicht richtig . Unstimmigleiten/Rätsel beim Bilder hochladen u.s.w.
Da wäre sowas auch drin . das hat mit ihr persönlich ja nichts zu tun .
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:41 Uhr  ·  #20
Hallo Brigitta,

schau doch mal auf meine Kichererbsen hinter dem Beitrag, mal so eine Passage aus dem Zusammenhang gerissen sollte doch ein Joke sein.

Bitte sei mir nicht böse
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:43 Uhr  ·  #21
Leider können wir auch nicht in eure persönlichen Einstellungen hineinsehen und das somit auch nicht überprüfen. Das könnte nur Frank als Admin, aber erstmal würde ich es mit dem Löschen von Cache und Cookies probieren, das hat schon sehr vielen geholfen...,)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:47 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Pompesel
Hallo Brigitta,

schau doch mal auf meine Kichererbsen hinter dem Beitrag, mal so eine Passage aus dem Zusammenhang gerissen sollte doch ein Joke sein.

Bitte sei mir nicht böse



Harald wie kann ich dir böse sein ????
Wo die Kichererbsen so niedlich sind .
Ich dachte nur du hast mein Gefasel nicht richtig verstanden ......


@ Andrea , ich denke das wird helfen , schauen wir mal ob sie das hinbekommt . Drücken wir ihr alle Daumen .

Meine Signatur ist zeitweilig verschwunden .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 13:10 Uhr  ·  #23
Hallo zusammen,

tut mir ja leid, dass ich Euch am hohen Feiertag so beschäftige.

Also, ich hatte heute Morgen alle! Cookies gelöscht. Eine Stunde später wieder. Und jetzt habe ich gerade nachgesehen, da haben sich nur um 13.01 Uhr mindestens 2 Seiten Cookies von green wieder eingenistet.

Ich raffe es nicht, wie das funzt und wie ich das verhindern kann.
Ich habe bei Optionen schon die Datenmenge minimiert und jetzt habe ich "neue Versionen suchen" minimiert. (Von 13.04 Uhr waren auch schon wieder Massen da.)

Also, an den Cookies kann es eigentlich nicht liegen.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 13:38 Uhr  ·  #24
Natürlich bekommst du neue Cookies, das war ja Sinn der Aktion, weil die alten nicht mehr funktioniert haben...
Das solltest du auch nicht verhindern, die Cookies sorgen z.B. dafür, das du direkt eingeloggt wirst, wenn du die Seite betrittst...

Hast du auf 'Alle löschen' geklickt, oder nur die Cookies?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 14:20 Uhr  ·  #25
Hallo Andrea,

ich lasse mir die Dateien mit den Cookies (Temp) anzeigen und löschen dann alle.

Außerdem habe ich angeklickt, dass der Ordner "Temp. Internet files" beim Herunterfahren immer gelöscht werden soll. Wird er aber nicht.

Dieser Pehzeh hat offfentsichtlich ein Eigenleben.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 16:07 Uhr  ·  #26
Die Cookies brauchst du nicht immer löschen, die neuen funktionieren ja...

Die Temporary Internet Files sollten auch nur einmal gelöscht werden, das müsste dann helfen.

Wenn das dein Problem nicht löst, weiss ich auch leider nicht, woran es liegen könnte...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 16:16 Uhr  ·  #27
Immer wenn ich aus dem Internet rausgehe bevor ich den ´Kasten ausmache , gehe ich immer auf die Datenträgerbereinigung , da werden ohnehin alle Temp. Intern. Files gelöscht .
Die Cookies muß man extra löschen .
Den anderen Browserverlauf auch .

Tut mir leid das Barbara so Probleme hat , ich hatte das wirklich nur während der Arbeiten hier am Forum .
Das einzige was in der Zeit super war , war IE.......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 22:13 Uhr  ·  #28
Heul, heul,

das sieht ja nach böser Absicht aus, dass ich niemanden bewerte . Aber es geht einfach nicht und ich weiß mir keinen Rat.
Die Cookies bzw temps können es nicht sein. Aber was denn???
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 22:26 Uhr  ·  #29
Da müssen wir Frank mal fragen...

Ich schreibe ihm mal...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kann nicht bewerten!

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 00:21 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Yaksini
Harald könnte es sein das bei Barbaras persönlichen Einstellungen hier innerhalb des Forums etwas nicht stimmt ?
Während der letzten Zeit hatte ich ja auch bei den Wartungsarbeiten erhebliche Probleme , danach war alles wieder so wie vorher .
Bin ja auch während der Wartung nur über Internet Explorer in Green reingegangen und da lief alles wie am Schnürchen , AOL persönlich hatte mir da Probleme gemacht . Da funktionierte gar nichts mehr .
Über IE konnte ich alles machen und AOL streikte .
Hatte zwar auch im Browserverlauf die wichtigen Sachen gelöscht . AOL wollte trotzdem nicht .
Daher glaube ich nicht so wirklich das es am IE oder den Einstellungen im IE vergraben liegt .
Vielleicht kann mal ein Mod schauen welche Optionen sie als User hat , ob sich da was verstellt hat nach den Wartungsarbeiten .
Ich weiß ich bin dusselig und habe von solchen Dingen keine Ahnung , aber ich mache mir halt eine Menge Gedanken .


AOL hat bei mir auch gestreikt, kam immer so ne seltsame Meldung und nix ging mehr
Musste dann über IE rein....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.