mitglieder bewerten???

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:22 Uhr  ·  #1
Hallo

Wie kann ich ein Mitglied für seine Arbeit im Forum bewerten?
Oder kann ich nur dessen Bilder Bewerten?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:26 Uhr  ·  #2
du kannst die Beiträge bewerten. Dafür gibt´s dann Renommee. Unter dem Namen auf die grünen Punkte klicken
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:26 Uhr  ·  #3
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:26 Uhr  ·  #4
wenn du auf die eckigen Renomee-punkte (links) klickst geht noch ein Fenster auf und Du kannst die Beiträge d. Mitglieder bewerten

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:27 Uhr  ·  #5
hallo Käferchen! Ich klicke auf die grünen Punkte unter einem Avatar - die Renommeepunkte, und gebe meinen Senf ab.
Meine Bewertung ist zwar nicht viel wert, aber es kommt was zusammen - und so bewertet man Qualität und nicht nur Quantität.
Liebe Grüße, Christina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 22:38 Uhr  ·  #6
Danke ist ja auch irgend wie logisch :oops:
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: mitglieder bewerten???

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 07:13 Uhr  ·  #7
Bilder zu bewerten ist ja schön , aber wichtiger ist es doch die wirklichen Beiträge zu bewerten die derjenige schreibt . Ich glaube da gab es mal einen Thread dazu .
Aber die grünen Pünktchen unter dem Avatar sind der richtige Weg .
Einfach draufklicken , Senf abgeben und fertig .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.