Größte Knusperhaus

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:12 Uhr  ·  #1
Hallo wollte euch mal bilder Zeigen vom größten Knusperhaus .
Wenn ihr auch Bilder habt dann stellt sie in diesem Beitrag rein .
Hier erst mal meine Bilder .







Gruß Rainer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:24 Uhr  ·  #2
Hallo Rainer,ich habe zwar keine Fotos,möchte aber mein Kompliment hier rein schreiben,es schaut ja irre toll aus,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:24 Uhr  ·  #3
Hallo Rainer!

Ist das bei L+T? Hab ich beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet, als ich in OS war, was sie in diesem Jahr aufgebaut haben. Die Deko dort ist ja immer gigantisch groß!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:33 Uhr  ·  #4
Das würde mich auch interessieren wo es steht. Es sieht phantastisch aus.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:46 Uhr  ·  #5
@exoticfan ja das ist bei L+T hatte auch gesehen wie sie dabei waren es fertig zu machen .
Ja die haben immer eine gigantische Dekoration .
@hevelka das ist bei uns in Osnabrück bei L+T ein großer Bekleidungskaufhaus die machen immer das so .

Gruß Rainer
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:48 Uhr  ·  #6
Da lohnt es sich ja fast mal nach Osnabrück zu fahren. Ist das nur ein Bekleidungshaus oder auch sonst ein Einkaufszentrum?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Größte Knusperhaus

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:56 Uhr  ·  #7
Nur Bekleidung aber die haben dadrin auchwie ein Cafe wo man kuchen bekommt , eine Cocktailbar und ende september hatten die auch eine markthalle Eröffnet .

Gruß Rainer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.