Hiiiiilfeeeee mein Lehrer bringt mich um !!!!!!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hiiiiilfeeeee mein Lehrer bringt mich um !!!!!!!!

 · 
Gepostet: 12.09.2005 - 19:09 Uhr  ·  #1
ja hallo alle zusammen.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich muss bis ende September eine Jahresarbeit über den Acer (Platanoides) Globosum bei meinem Lehrer im Bio-Lk abliefern. Ich sollte dazu den Baum ein Jahr lang beobachten (was ich leider nicht immer gemacht habe). z.B. hab ich versäumt, mir die Blüten anzuschauen usw. und jetzt weiß ich nicht ob die männlich, weiblich oder zwittrig waren. Gibt es überhaupt noch rein männliche oder weibliche Glomosum-Bäume?????
Kennt ihr vielleicht gute Internetaddressen wo es nützliche Informationen über den Globosum gibt?
Oder wisst ihr einfach etwas schlaues über den Globosum, dann immer schön hier rein posten.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Hiiiiilfeeeee mein Lehrer bringt mich um !!!!!!!!

 · 
Gepostet: 13.09.2005 - 07:35 Uhr  ·  #2
Na ein ganzes Jahr gebummelt wie ?

Sag doch erstmal was Du hast und frage mal bei der
Tante Google nach da findest schon ne ganze menge Infos.

Gruß Andy
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hiiiiilfeeeee mein Lehrer bringt mich um !!!!!!!!

 · 
Gepostet: 13.09.2005 - 15:47 Uhr  ·  #3
ich hab herausgefunden, dass mein Baum Runzelschorf und Mehltau hat und irgend ein Flechtenbefall.
Ich muss aber wissen, was für ein Geschlecht die Blüten haben usw... Hatte mal gehört gehabt, dass es nur zwitrige Blüten hat oder so und das es keine Globosums gibt, die getrennt männliche oder weibliche Blüten besitzen. Stimmt diese Aussage???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.