Mandarinen! Vorsicht! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Mandarinen! Vorsicht!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 2
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 01 Dez, 2007 19:29
Hi,
also Gemüse selbst anbauen und Kuh, Schwein und Huhn im Garten??????
Mmmh, ich weiß zwar dann womit ich den Boden dünge aber weiß ich auch wirklich was vorher schon drin war?
Was an Chemikalien und Co durch Luft, Regen und Schnee noch dazu kommt und womit der Hund, die Katze, das Reh (sorry, hier im Sauerland sind die Gartendauergäste...), Kleinnager und Vögel verseucht sind und fröhlich in meinen Garten schei.........
Um die Gifte kommen wir nicht drumherum. Es ist wichtig, das solche Sachen aufgedeckt werden und die Geschäfte bekann gemacht werden, denn nur dann wird gehandelt.
Biosachen kann ich mir mit einer fünfköpfigen Familie nicht leisten, da wird selbst "normale" gesunde Ernährung schwierig.
Ich lasse mich nicht mehr in Panik versetzen, halte aber trotzdem die Augen und Ohren offen.
Lieben Gruß
Loony :-##
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Mandarinen Anzucht? von grüner garten, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

10615

Sa 17 Jan, 2009 8:36

von Tetrodotoxin Neuester Beitrag

Mandarinen-Anzucht von Chiva, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 15 Antworten

1, 2

15

8640

Mo 05 Mai, 2008 17:38

von MSTN Neuester Beitrag

mini Mandarinen von 25strunz, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

3008

Mo 11 Feb, 2008 15:15

von Mara23 Neuester Beitrag

Reifezeit von Mandarinen von kleine Hexe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

3721

Mo 11 Aug, 2008 15:55

Mandarinen Anzucht von Dianibeach, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1748

Fr 18 Dez, 2009 17:43

Mandarinen-Bäumchen! Ca. 1m hoch!! von Reni13, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 2 Antworten

2

4141

So 02 Sep, 2007 10:09

von Reni13 Neuester Beitrag

Mandarinen-Bäumchen blühen von Möhrchen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 12 Antworten

12

3393

Mi 08 Aug, 2007 19:15

Zitronen Mandarinen Torte von gunilla, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 0 Antworten

0

4774

Sa 17 Jan, 2009 22:01

von gunilla Neuester Beitrag

Mandarinen, wie pflege ich sie richtig? von Alex2012, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

1985

Di 17 Jul, 2012 14:47

von Marie-Christin Neuester Beitrag

Citrus reticulata - Mandarinen - Rutaeae von Elfensusi, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

13572

Fr 03 Aug, 2007 14:11

von Elfensusi Neuester Beitrag