Was keimt bei euch im November ??

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hallein
Beiträge: 188
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Was keimt bei euch im November ??

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 13:15 Uhr  ·  #31
Hallo Baghira!
Bin leider auch noch unerfahren - gerade was die Plumerias betrifft. Aber ich möcht auch so gerne welche haben. Darum habe ich mir diese bestellt: Plumeria, Hawaiin Mischung, 10 Korn, Preis ? 3.50 und Indonesian Rainbow, 5 Korn, ? 4,--.
Wie der Name schon sagt sollten sie mehrfarbig werden. Kann leider nichts dazu sagen, ob teuer oder nicht. Aber wenn ich mir die Pflanzen anschaue.... die sind schon ordentlich teu(r)er.
Hoffe nur, dass meine Plumeriasamen wirklich mehrfarbig sind, bzw. mal werden, wenn sie werden. Schöner Satz, nicht?
lg
Daniela
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.