Signaturen

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:00 Uhr  ·  #1
Wir haben in letzter Zeit immer öfter, dass wir einige anschreiben müssen, wegen der Signaturen und da dachte ich, wir besprechen das einfach mal

8. Signaturen
- Banner und Bilder mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, gewerbliche sowie Themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge. Einträge die die Lesbarkeit, sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.


Ihr könnt aber gerne eure Foren oder Hps in das Profil reinschreiben!

Meine Signatur z.B. ist mir irgendwann zugelaufen und ich fand es einfach passend. Wie seht ihr das? Ich finde es sollte etwas Persönliches sein und zu einem passen

Also meine Kinder bewurzeln immer noch nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:04 Uhr  ·  #2
Hast du´s schonmal mit ST versucht

Ich bin der Meinung, dass in einer Signatur keine Links zu irgendwelchen shop´s oder ähnlichem sein sollten. Und den Link zu seiner eigenen HP kann man ja, wie mel schon geschrieben hat im Profil eintragen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:04 Uhr  ·  #3
hallo mel

das sehe ich genauso, die signaur sollte der persönliche fingerabdruck des users sein, sozusagen sein markenzeichen

p.s. hast du es schon mal mit st bei deinen kinder versucht
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:06 Uhr  ·  #4
2 D.... ein Gedanke ich lach mich kugelig!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:07 Uhr  ·  #5
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:08 Uhr  ·  #6
also, dass Werbung und Links zu anderen seiten nicht erlaubt sind, finde ich klar , deutlich und absolut richtig.
Was ist ein Banner???
Ich habe hier noch nie eine Signatur gesehen, die mich gestört hätte, aber Ihr Modis seht ja mehr als ich... - schwebt halt wachenden Auges über den Dingen und so solls sein.
Ich wechsle meine Signatur gern nach Laune, ein Zitat aus nem Song oder einem Buch, dass ich grad lese oder nen Insiderjoke wie im Moment. Ich frag mich aber auch immer, wie es da mit dem Copyright ist. wenn ich z.B. ein Zitat von Willi Shakespeare drunterschreibe, der is tot und kann nich meckern. Wenn ich ein Zitat aus einem aktuellen Song drunterschreibe, mit Autorenhinweis - gibt das Ärger???

Christina, die solchen nicht haben und nicht machen will
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:10 Uhr  ·  #7
Deine Signatur so ist doch spitze

Wenn man den Autor dabei schreibt überhaupt kein Problem, meine Signatur hat Moni gefunden, da weiß ich auch keinen Autor
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:12 Uhr  ·  #8
wie kann ich denn feststellen wie viele zeichen ich benutzt habe?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:12 Uhr  ·  #9
gute Frage, ich würd sagen nur durch ZÄHLEN : 1,2,3...usw
ich glaub das wird nicht angezeigt oder
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:13 Uhr  ·  #10
Wenn einer meckert sind es zu viele
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:15 Uhr  ·  #11
loooooooooooooooooooooooooooooooooool

dann zähl mal meine bitte matze

hat keiner gemeckert, also muss es in ordnung sein, was ich da stehen hab
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:18 Uhr  ·  #12
160 ohne absätze
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:21 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Mel
:lol:

2 D.... ein Gedanke ich lach mich kugelig!




2 D...

nochmal, eigene sprüche, gedichte sind ja was persönliches, sprüche und gedichte von anderen, die man schön findet auch, nur da muss kenntlich gemacht werden von wem sie stammen, urheberrecht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:21 Uhr  ·  #14
oh man matze.


du bist echt verrückt

aber danke schön
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:35 Uhr  ·  #15
Ist schon klar . Ich würde ja den Spruch den ich als Signatur wählte zu meinem eigenen geistigen Eigentum machen, wenn ich den tatsächlichen Verursacher dieser sinnenschweren Worte nicht dazutun würde .
Und damit wäre ich ja mit einem Bein schon an einer anderen, weniger beliebten Stelle, weil ich geistiges Eigentum geklaut habe . ich schreibe immer den Urheber mit dazu .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.