Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 15.11.2007 - 09:54 Uhr  ·  #706
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 15.11.2007 - 10:52 Uhr  ·  #707
auch von mir ein Herzliches Wilkommen an alle Neuen. Ich wünsch euch viel Spaß!!!

Gruß Matze
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 15.11.2007 - 11:09 Uhr  ·  #708
Allen Neuen ein herzliches Willkommen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 15.11.2007 - 11:51 Uhr  ·  #709
Hallo,


auch ich möchte allen Neuzügängen ein "herzlich willkommen" zurufen!

Ich hoffe, ihr fühlt Euch in dieser Runde genauso wohl wie ich!


Ciao, DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 15.11.2007 - 16:36 Uhr  ·  #710
Juliane und ThelastExit,Recht Herzlich Willkommen hier bei Green,viel Spaß wünsch ich Euch,Gruß Bonny
Azubi
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 17:42 Uhr  ·  #711
Jetzt wird?s aber mal Zeit das ich meine Wenigkeit vorstelle:

Also ich bin die Anne und 17 Jahre jung.
Auf Empfehlung von Sporti (meiner lieben Schwester) habe ich mich hier angemeldet, sehr zur Freude meiner grünen in Erde sitzenden Zimmergenossen.
Die hoffen, dass ich mir hier nämlich so einige Tipps und Tricks erlesen kann, die für ihre Lebenserhaltung notwendig sind.

Im Gegensatz zu meiner Schwester, habe ich einen weniger grünen Daumen, weswegen ich es mir zum kleinen Hobby gemacht habe Wald und Flur oder auch schöne Parkanlagen zu fotografieren.

Ja, dass war?s fürs erste von mir!

Seit gegrüßt
Anne
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 17:45 Uhr  ·  #712
Hallo Anne , sei herzlich Willkommen hier . Viel Spaß und viele nette Erkenntnisse und auch viel Erfolg mit deinen Pflänzchen . Wird schon werden .
Deine Daumen werden immer grüner werden .
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 17:46 Uhr  ·  #713
Ein herzliches willkommen allen Neuen hier!
Viel Spaß in diesem süchtigmachenden Forum
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 17:47 Uhr  ·  #714
Hysteria...Herzlich Willkommen,na,aller Anfang ist schwer,aber es gibt hier immer Hilfe rund um Pflanzen,da wirst Du sicher balld einen Grünen Daumen haben,viel Spaß hier im Forum,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 17:57 Uhr  ·  #715
Hallo Anne,

herzlich wilkommen hier im Forum. Du wirst sehen, erst werden deine Daumen grün, dann die Hände, schließlich Du selbst und irgendwann ist Deine ganze Wohnung so grün, dass Du eine neue Wohnung zum Wohnen brauchst.

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 18:03 Uhr  ·  #716
Huhu Anne,

willkommen im Kreis der Verrückten und Süchtigen... wenn Du noch nicht infiziert bist, dann kannst Du noch abhauen...noch geht das....ach was bleib bloss hier



Ciao, DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 18:38 Uhr  ·  #717

Hallo Anne Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß bei uns
Gruß Möhrchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 18:44 Uhr  ·  #718
Hallo und Herzlich Wilkommen Anne,

na deinen Daumen den kriegen wir auch noch grün und über Fotos freue wir uns auch alle tierisch, zumindest ich

Gruß Matze
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 20:55 Uhr  ·  #719
Hallo Schwesterlein,
schön das du es endlich geschafft hast wird ja Zeit das dein grün hinter den Ohren zu einem grünen Daumen wird
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

 · 
Gepostet: 16.11.2007 - 21:28 Uhr  ·  #720
Zitat geschrieben von Sporti
Hallo Schwesterlein,
schön das du es endlich geschafft hast wird ja Zeit das dein grün hinter den Ohren zu einem grünen Daumen wird


...so nett können nur Schwestern sein...



Ciao, DonnaLeon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.