Der australische Feuerradbaum - Mein ganzer Stolz!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Der australische Feuerradbaum - Mein ganzer Stolz!

 · 
Gepostet: 05.11.2007 - 07:34 Uhr  ·  #16
Ich glaube auf alle Fälle mögen die es nur kuschelig. Der stand draußen und hat gar nichts gemacht, plötzlich wächst er
Mo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Der australische Feuerradbaum - Mein ganzer Stolz!

 · 
Gepostet: 14.11.2007 - 14:41 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Mo
Hallo,

irgendwer hat hier kürzlich im Forum geschrieben, dass sein Bäumchen schon im ersten Jahr geblüht hat. Leider weiß ich nicht mehr, wer das geschrieben hatte oder wo.

Ich war auch ganz erstaunt . Aber das gibt doch Hoffnung


ich bin ja auch wirklich zu blöd. Rose hatte ganz am Anfang genau in diesem Beitrag geschrieben, dass ihrer schon im ersten Jahr geblüht hat

Ich habe meinen jetzt auch reingestellt und hoffe nun das er schneller wächst
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Der australische Feuerradbaum - Mein ganzer Stolz!

 · 
Gepostet: 14.11.2007 - 16:45 Uhr  ·  #18
Hallo,

eine wunderschöne Pflanze ist das.
Gratuliere dir zum Erfolg und hoffe, sie wächst schön weiter und bedankt sich bei dir mit schönen Blüten.

@Mel.... es gibt doch fast nichts was du nicht hast :):)

Liebe Grüße
Juliana
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.