Neuer Kleinanzeigenmarkt

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 11:04 Uhr  ·  #1
Hallo ,
ich finde das mit dem neuen Kleinanzeigenmarkt kompliziert um eine Anzeige zuerstellen .

Gruß Rainer
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 11:06 Uhr  ·  #2
hallo rainer

was ist denn so schwierig
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 11:11 Uhr  ·  #3
Ach ich habe eine anzeige reingesetzt zum suchen da soll ich den Preis angeben und einen titelschreiben bevor wurde sie nicht angenommen hatte ja einen Titel geschrieben .
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 11:14 Uhr  ·  #4
als preis gibst du dann einfach 0? ein versuch es nochmal, wenn´s nicht klappt dann einfach wieder hier

forum/forum6.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 11:16 Uhr  ·  #5
Hatte ja nachhergeklappt aber dann stand da auch noch was zum verkäufer wechseln ?
Wie macht man denn das wenn man auf eine Anzeige antworten möchte ?

Gruß Rainer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 14:04 Uhr  ·  #6
Huhu,ich finde den auch gut,wenn man Fragen hat,kann man doch genauso eine PN schicken,wie im Forum,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 15:00 Uhr  ·  #7
Hab grad mal reingesehen. Ich finde es ganz toll, dass man alles jetzt so schön übersichtlich hat. ECHT KLASSE!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neuer Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 15:02 Uhr  ·  #8
Hallo,
ich finde den neuen Kleinanzeigenmarkt einfach klasse.
Schön übersichtlich und man muß auch nicht alles reinziehen, was einen nicht interessiert.
Wenn man die "Gebrauchsanleitung" aufmerksam liest und sich mal die Anzeigen von den anderen anschaut, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. Steht ja alles drin.
Liebe Grüße, Ruth
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.