Granatapfelsamen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Granatapfelsamen

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 11:10 Uhr  ·  #1
10 Stück für 50ct
Porto 60ct, bei zweimal oder mehr 1?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zone 8
Beiträge: 703
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Granatapfelsamen

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 16:01 Uhr  ·  #2
Nicht böse sein, aber es wird sich keiner melden, denn für 1,-? bekommt man im Supermarkt einen ganzen Granatapfel und da sind mehr als nur zehn Samen drin....

Nichts für Ungut....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Granatapfelsamen

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 18:04 Uhr  ·  #3
ich musste lange suchen, bis ich einen laden mit granatäpfeln gefunden habe. außerdem hat er das doppelte gekostet und ich habe 3 stunden gepult.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 981
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Granatapfelsamen

 · 
Gepostet: 04.11.2007 - 13:05 Uhr  ·  #4
Hallo,

Betty hat recht, es wird sich wirklich niemand melden.
Wenn man Samen will, kauft man sich einfach ein Granatapfel, isst das leckere Fruchtfleisch und spuckt die Kerne wieder aus.
Schon hat man knapp dreihundert, oder mehr Samen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.