cyca revoluta

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Turis/Valencia
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

cyca revoluta

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 15:43 Uhr  ·  #1
Ich habe in meinem Garten in Spanien eine revoluta,die10 Jahre alt ist.Im Mai bekam sie eine weibliche Blüte.Diese ist jetzt fast verblüht,aber noch sehr fest.Wie muss ich nun weiter mit ihr umgehen.Bei meiner männlichen revoluta fiel die Blüte selbst ab und es bildeten sich neue Wedel

Könnt ihr mir helfen. Erika
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: cyca revoluta

 · 
Gepostet: 30.10.2007 - 15:50 Uhr  ·  #2
Der Mann hatte "ausgedient", deshalb war der über

Ich würde sagen abwarten, weißt du denn ob die bestäubt sind? Dann könnten da bald Samen wachsen, das dauert und kostet Kraft

Nochmal Herzlich Willkommen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.