gratis: Wilder Hopfen als Mauerbepflanzung - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut
aussaatwettbewerb

gratis: Wilder Hopfen als Mauerbepflanzung

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 8
Renommee: 0
Blüten: 0
Hab gratis schöne straffe Wurzeln vom Wilden Hopfen abzugeben, reicht vorerst für ca. 2m Hecke, da kann aber jederzeit später noch weiter verbreitert werden, weil die sehr schnellwüchsig sind. .
Im Frühjahr ziemlich schnellwachsend (etliche cm pro Tag!) und den ganzen Sommer bis zum ersten Frost herrlich dicht und grün, im Spätsommer auch mit kleinen Hopfenblüten dran.
Hab die schönen Wurzeln schon ausgegraben und keiner in meiner Bekanntschaft/ Nachbarschaft will sie. Wär schade, wenn sie auf´m Kompost landen würden.

Also ich will nix dafür, kostet nur das Porto. Wär toll, wenn sich jemand rasch dafür interessiert.

Viele Grüße
Heike
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragHopfenMo 29 Okt, 2007 16:44
Hallo Heike!
Wo steht bei dir der Hopfen?
Ich bin interessiert und würde mich über Hopfen freuen.
lg Hanna \:D/
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 8
BeitragMo 29 Okt, 2007 16:58
Sorry Hanna,
grad wollte ich den Thread schließen lassen, hab die Wurzeln eben vergeben.

Der stand an einer Mauer mit Rankhilfe (nur Morgensonne) und jetzt mussten wir einen Teil davon entfernen. Schade, tut mir echt leid... :?

Also Ihr lieben Moderatoren: Ihr könnt hier schließen.

Viele Grüße
Heike

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Gratis - Parkplätze...... von inkalilie, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 20 Antworten

1, 2

20

2382

Mo 19 Mai, 2008 17:20

von Yaksini Neuester Beitrag

Gratis-Geschenk bei bestimmter Bestellsumme von Kirschblume, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 8 Antworten

8

3637

Mo 04 Jan, 2010 17:05

von Kirschblume Neuester Beitrag

Wenn ich schonmal dabei bin: Gratis Kaffeesamen bei Tschibo von rml, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

4551

Do 30 Aug, 2007 20:35

von Ausgefallen_gut Neuester Beitrag

Tipp: Gratis Blumentöpfchen / Töpfe ganz einfach! von JanSchwarzentruber, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 24 Antworten

1, 2

24

8159

Fr 06 Nov, 2009 18:51

von leines Neuester Beitrag

Hopfen von MuZZe, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 1 Antworten

1

3496

Do 19 Okt, 2006 17:08

von Möhre Neuester Beitrag

Wie vermehre ich Hopfen? von Möhre, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

18181

Sa 21 Okt, 2006 10:47

von Möhre Neuester Beitrag

Hopfen-Frage von Wiesenblümchen, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

5338

Fr 26 Sep, 2008 13:54

von Hanna12 Neuester Beitrag

Was ist mit dem Hopfen blos los von Brugo, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

4928

Fr 24 Jul, 2009 17:55

von Koelle Neuester Beitrag

Hopfen für Ameisen von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

2420

Fr 06 Nov, 2009 16:13

von Gast Neuester Beitrag

Rankpflanze Hopfen? von DGL, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

8478

Mi 30 Jun, 2010 23:31

von Woody Neuester Beitrag