Hilfe für Avatar

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 16:50 Uhr  ·  #31
ok, um Matze kümmere ich mich später (bin ja ehe nur seine Albtraumfrau..... )


Mädels, wir sind hier schon so "of tropik" wo war nochmal der Spendenaufruf für Blümchen???????

Sorry, mir fehlt hier echt noch der Überblick (und dabei habe ich schon die toolbar runtergeladen...)


schämende Grüße aus italien
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 17:20 Uhr  ·  #32
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 19:43 Uhr  ·  #33
also zu meiner traumfrau die vll mal kommt, gibt´s nur eins was ich sagen muss: " Die Tauben waren zuerst da"
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 20:16 Uhr  ·  #34
Quatschkopf
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 21:02 Uhr  ·  #35
Matze deine Worte wären das geniale "Verhüterli".........
Die Frau wird ein Traum ´bleiben . Na ja nicht für umsonst heißt es Traumfrau .....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 21:39 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von Yaksini
Matze deine Worte wären das geniale "Verhüterli".........
Die Frau wird ein Traum ´bleiben . Na ja nicht für umsonst heißt es Traumfrau .....

Brigitta
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 21:44 Uhr  ·  #37
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 13:11 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von MuZZe
also zu meiner traumfrau die vll mal kommt, gibt´s nur eins was ich sagen muss: " Die Tauben waren zuerst da"



MuZZe, so etwas ähnliches habe ich auch jahrelang gesagt.... meine Hunde waren zuerst da...oder: mich gibt es nicht ohne meine Hunde.


Dann kam doch tatsächlich jemand daher, der zu mir sagte: toll, ich wollte immer schon mal einen Rottweiler heiraten!!! Du darfst aber Trauzeuge spielen

Naja, letztendlich hat er doch mich geheiratet und die Hunde waren die Trauzeugen


@pflanzenfreund.... ne... ich meinte den Spendenaufruf, damit Schulklassen Samen bekommen....




LG, DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 13:22 Uhr  ·  #39
hmmmmmmmmm, hochladen??

[quote="MuZZe"]sag bloß die muss man hochladen? Hab ich ja noch gar nich gewusst [/quote]

ich lad'se immer runter
von der Festplatte
mach ich was verkehrt??
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 13:31 Uhr  ·  #40
mh runteralden von festplatte da könnte man sich jetzt drüber srtiten ob das richtig ist oder nicht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 14:55 Uhr  ·  #41
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 17:52 Uhr  ·  #42
Also Donna, da kann ich Dir aber nur Recht geben: Hunde zuerst.
Mein Hund schnarcht, pupst und will nur in meinem bett schlafen.Er will immer nur Fleisch fressen, sabbert jeder dahergelaufenen Hündin hinterher, hasst es, sich zu waschen und zu kämmen- wozu brauch ich noch nen Mann?
Nee, is ja gut, soooo schlimm seid ihr ja gar nicht.
Die hier Registrierten nehme ich da mal aus.
Liebe Grüße, Christina
Bärchen 009.jpg
Bärchen 009.jpg (362.13 KB)
Bärchen 009.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 18:42 Uhr  ·  #43
Boa....Matze....DU hast einen Tiger
Ich glaube, da würde ich glatt mal zum Kaffeetrinken kommen......
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 18:44 Uhr  ·  #44
schön wär´s. Is leider ned meiner. Gehört dem Berliner-Zoo. Wir ham nur nen kleinen. Und Kaffee kann ich auch keinen kochen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe für Avatar

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 18:47 Uhr  ·  #45
Tja...hab ich genau so vermutet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.