warum Tiere Halloween hassen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 20:19 Uhr  ·  #1
schaut selbst
Sie müssen ganz schön was mitmachen. Ich habe die Bilder entfernt , da ich sie unwissentlich eingestellt habe.Ich wusste nicht das man Bilder nicht kopieren darf.
Entschuldigung
lg Anja


Zitat geschrieben von Die Moderation
[b]Anmerkung der Moderation
Bei Fotos ist die Sache anders gelagert. Diese dürfen nicht einfach so verwendet werden. Auch nicht mit Quellenangabe.
Es gibt zwar auch hier die Möglichkeit sie zu 'zitieren' aber wir werden in diesem Rahmen sicher nicht die Vorraussetzungen erfüllen, die notwendig sind, um ein Foto aus einwandfreien, rechtlichen Gesichtspunkten zitieren zu dürfen.
Der Urheber kann sehr einfach feststellen, wenn sein Bild auf anderen Seiten verwendet wird und den 'Dieb' leicht ausfindig machen. Durch das ständige Laden des Bildes entstehen dem Besitzer ggf. sogar noch Kosten!
Deshalb bitte nicht das Bild einstellen, sondern einen Link! Ein Link auf das Bild ist legitim und völlig ausreichend.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 20:55 Uhr  ·  #2
Sowas finde ich echt blöde.
Ich hoffe es sind nicht deine Tiere und ich habe dich nun beleidigt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 21:14 Uhr  ·  #3
Hallo,
Menschen, die sowas mit ihren Tieren veranstalten, sind krank und pervers!
Liebe Grüße, Ruth
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 21:20 Uhr  ·  #4
Sorry, aber das geht für mich gar nicht!
Ich find das einfach schlimm, wenn Tiere so gequält werden und nichts anderes ist das, als Tierquälerei.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 20.10.2007 - 21:52 Uhr  ·  #5
die tiere ham doch ein Fell, für was brauchen die dann noch irgendwelche sache zum anziehen? Und außerdem find ich es ziemlich gemein die Tiere zu verkleiden. Die können schließlich ned entscheiden ob sie das wollen oder nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 08:10 Uhr  ·  #6
No Comment .....................
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 08:31 Uhr  ·  #7
Hallo
Es sind nicht meine Tiere, ich würde meinen Tieren so etwas nie antun. Für mich ist das reine Quälerei.Ich glaube mal nicht das die armen geschöpfe sich wohl fühlen.
lg Anja
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 08:58 Uhr  ·  #8
Anja , ich weiß nicht was das für Kreaturen sind, die solch ein Affentheater mit ihren Tieren machen , aber ganz frisch können die nicht sein .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 09:09 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Anja 007
Hallo
Es sind nicht meine Tiere, ich würde meinen Tieren so etwas nie antun. Für mich ist das reine Quälerei.Ich glaube mal nicht das die armen geschöpfe sich wohl fühlen.
lg Anja


Puh, da bin ich echt froh
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 09:36 Uhr  ·  #10
Huhu,find das auch echt nicht gut,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 10:50 Uhr  ·  #11
ich kann da nur mit dem Kopf schütteln - einfach nur blöde

die armen Tiere
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: warum Tiere Halloween hassen

 · 
Gepostet: 21.10.2007 - 14:19 Uhr  ·  #12
Hallo Pflanzenfreund
Ich glaube die Menschen die ihre Tiere so verunstallten sind selbst nicht ganz normal im Kopf.Ich könnte meinem kleinen so etwas nie antun.
lg Anja
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.