Erdnusspflanze

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Erdnusspflanze

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 13:08 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche mal wieder etwas und hoffe suf euer hilfe da bei mir nix keimt samen,knollen usw.

Suche ich jetzt ein erdnuss Pflänzchen. viell. hat jemand etwas für mich könnte Brutblatt hellgrün, oder getigert oder noch ein gespensterpflanzenbaby habe ich noch abzugeben oder Stapelie variegeta oder fragt mich einfach mal viell finde ich nochwas.


Liebe Grüsse Andrea
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Erdnusspflanze

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 13:35 Uhr  ·  #2
Andrea, mit den Erdnüssen solltest du es wirklich nochmal versuchen, die bekommt jedes Kind zum Keimen. Hol dir frische Erdnüsse aus einer Futtertheke (z.B.Fressnapf) und dann klappt das bestimmt!

Wenn es dann wirklich nicht geht, lasse ich dir welche keimen und schicke dir die Keimlinge. Aber das klappt 100%, du brauchst nur frisches Saatgut!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Erdnusspflanze

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 13:44 Uhr  ·  #3
Hallo roadrunner,


hat sich schon erledigt! habe schon ein baby





roadrunner bei mir keimt gar nichts nix habe 100 prozentige nicht keimungsrate samen hassen mich weiss nicht warum trotzdem danke.

LG Andrea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Erdnusspflanze Samen & Anzucht & Vermehrung mellia35 12

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.