Wassermelone???

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bayreuth, bayern
Beiträge: 1264
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Wassermelone???

 · 
Gepostet: 08.08.2006 - 12:18 Uhr  ·  #16
hmm wie groß ist die pflanze denn geworden?? das ich planen kann wo ich die auspflanze... braucht die sehr viel platz?? ist es möglich nen bild von der ganzen pflanze reinzustellen??
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Wassermelone???

 · 
Gepostet: 08.08.2006 - 16:58 Uhr  ·  #17
Ich kann Dir leider grade kein Foto reinstellen weil meine Digi kaputt ist. Aber so vie Platz braucht die nicht. Ich hab sie wie eine Schnecke hingelegt, da nimmt sie einen Radius von ca. 30-40cm ein. Außerdem soll man de ja eigentlich hinter dem 6. Blattpaar kappen, das hab ich auch nicht gemacht aber dann werden sie auch noch weniger Plat einnehmen.

Gruß...jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bayreuth, bayern
Beiträge: 1264
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Wassermelone???

 · 
Gepostet: 08.08.2006 - 17:21 Uhr  ·  #18
und das blattwerk bekommen die auch so rießige blätter wie kürbise?? und wachsen die auch so lang und groß wie kürbise??
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Wassermelone???

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 14:37 Uhr  ·  #19
Meine haben vielleicht Blätter so groß wie ein Handteller (also Hand ohne Finger) Bei mir braucht die wirklich nicht viel Platz. Und es wächst selbst bei diesem Sch***wetter.

Gruß...jenny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.