Glaskiesel

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Glaskiesel

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 20:41 Uhr  ·  #1
Hallo, das mit den Glaskieseln ist nicht so einfach. Baufachmärkte führen diese Kiesel nicht. Vielleicht kann mir jemand eine konkrete Adresse geben wo ich die Glaskiesel beziehen kann.
Danke sonne
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 20:50 Uhr  ·  #2
Hallo Teich.....
ich weiß ja nicht genau was Du suchst und wie groß die sein sollen, aber in nem Dekoladen könnte ich mir das sehr gut vorstellen....
Bekommt man doch alle möglichen Arten von Kiesel und Sand und natürlich auch fast alle Größen.....
Schau da einfach mal wenn es sowas bei dir gibt!!!
Viel Erfolg..... JJ
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 20:54 Uhr  ·  #3
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 21:04 Uhr  ·  #4
Und was macht man dann damit??? Die Pflanzen oder den Garten verschönern???
Sieht mir so nach Deko aus...... für die Schale.....
@ melsk: Wofür planst Du es ein???
Liebe Grüße JJ
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 21:27 Uhr  ·  #5
Hallo JJ!

Das nimmt man für die Gartengestaltung! Ich habe das im Fernsehen gesehen und werde im Vorgarten eine "blaue Insel "schaffen umrahmt von Palmen o.ä.

LG
melsk
Azubi
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 01.08.2006 - 15:27 Uhr  ·  #6
Hallo Melsk!

Danke für den Link!
Bin auch auf der Suche nach solchen Glassteinen. Wir bauen uns gerade einen Brunnen aus GFK (mehr so als Kunstobjekt für den Garten) , da sollen dann solche Glaskiesel rein.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wieviel ich brauche.

Viele Grüße!

tapu74
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Glaskiesel

 · 
Gepostet: 01.08.2006 - 20:56 Uhr  ·  #7
Hallo Tapu!

Wenn Du eine Geschäft für Platten und sowas in der Nähe hast, einfach fragen. Meiner hat mir sofort Menge und Kosten ausgerechnet!

Deshalb wird das erstmal nichts, muß noch sparen (Nicht nur wegen dem Split)

LG
Mel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.