Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 17:51 Uhr  ·  #16
Heute ist der 15, Tag. Der erste Anlauf, der ja nicht geklappt hat, war gestern. Heute wollen wir es nochmal versuchen.
Wenns nicht Klappt, dann lassen wir es.
Der Rüde tut uns leid.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 17:58 Uhr  ·  #17
Ich glaube, ihr habt die Tage schon verpasst.... wünsche euch aber trotzdem gutes Gelingen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 18:02 Uhr  ·  #18
Danke!
Aber mir hat man gesagt, zwischen dem 13. und 16. Tag wäre ideal!
Ach Menno, das wäre ja richtig blöd. Sie war beim letzten mal schon Scheinschwanger, hoffendlich passiert das nicht schon wieder.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 18:03 Uhr  ·  #19
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 18:07 Uhr  ·  #20
Demzufolge wäre der 15. wohl der letzte mögliche Tag. Naja, wie gesagt, wir versuchen es gleich nochmal, und wenn nicht, dann eben nicht.

Aber ich danke Dir!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 23:00 Uhr  ·  #21
Bei der Hündin meiner Schwester war es ähnlich, sie hat den Rüden nicht akzeptiert. Sie hat ihn auch gelockt und ist dann stiften gegangen.

Sie hat ihn einfach nicht haben wollen, wie es scheint. Einen anderen hat sie ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert! Am selben Tag, im selben Haus. 2 Minuten später.

Oftmals ist es ja so, das mehrere Deckackte vollzogen werden, dafür wurde wieder Rüde Nummer 1 heran gezogen, auch diesmal hat sie ihn nicht gelassen. Bei dem 2. Rüden hat sie wieder ohne mit der Wimper zu zucken mitgespiet.

Wie man sieht sind Tiere auch wählerisch!

Die Leute von denen der Rüde kommt haben die schon Erfahrungen gemacht oder du, was den Deckakt betrifft?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 11:35 Uhr  ·  #22
Hallo ihr,
ich verfolge euer Thema nun schon einige Zeit.
Jedesmal frage ich mich in welchem Forum bin ich gelandet
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 11:37 Uhr  ·  #23
Ich wäre da auch wählerisch, sonst wäre mein Mann doch etwas besorgt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 12:34 Uhr  ·  #24
Ich hatte schon mal eine Hündin, aber gleichzeitig auch einen Rüden. Da ging das von allein!
Jetzt ist es eh egal, in 6 Monaten bin ich besser vorbereitet.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 21:49 Uhr  ·  #25
[quote="Mel"]:lol:

Ich wäre da auch wählerisch, sonst wäre mein Mann doch etwas besorgt [/quote]

Mensch Mel, ich hoffe doch, Du BIST wählerisch!!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 10:48 Uhr  ·  #26
So, das wars.

So wie es aussieht haben wir den Anfang verpasst. Waren also viel zu spät dran.
Dann kann es ja nix werden.

Egal, Im März werden wir dieses Problem wohl eh nicht mehr haben. Die neuen Nachbarn , die wir durch diese Sachen kennegelernt haben sind ganz nett. Und wir haben beschlossen, das unsere Hundis jetzt öfter miteinander spielen dürfen. Die 2 werden sich also regelmässig besuchen, womit sich das Problem von alleine löst.

Aber danke für Eure Hilfe.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 19:41 Uhr  ·  #27
@Chiva
Was für ein Rüde ist es denn nun?

Der Hund von meiner Schwester ist auch wieder läufig. Den Pudel den sie schon beim Letzten mal nicht wollte, will sie diesmal wieder nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 10:48 Uhr  ·  #28
Der Rüde ist ein ganz kleiner Mischling, schwarz und wuschelig.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 21:06 Uhr  ·  #29
Das hört sich doch ganz nett an.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Shih Tzu Rüde Nähe Köln?

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 21:16 Uhr  ·  #30
Ich finde, er ist süss!
Aber Chiva ist wohl etwas anspruchsvoller!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.