biete: hibiskus samen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

biete: hibiskus samen

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 20:56 Uhr  ·  #1
hallo
ich habe einige samen vom winterharten hibiskus bekoemmen und habe nun noch ca 50 stk. übrig, mir konnten die farben allerdings nicht genau genannt werden da es gesammelte samen von weiss, blau, rot und weiss gefüllten waren...


ich würde gerne gegen andere samen tauschen, bestimmte vorstellungen habe ich allerdings nicht, nur wäre es schön wenn es blühen würde,aber gegen was anderes hätte ich auch nichts einzuwenden wenn es gut aussieht

bei interesse bitte eine pn

lg mia88
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.