Puderquastenstrauch oder Seidenbaum?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Waake
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Puderquastenstrauch oder Seidenbaum?

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 15:30 Uhr  ·  #1
Hallo,
nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe und diese auch im Samenschatzkistchen gefunden habe, fiel mir auf dass diese Pflanzen sich in der Blüte recht ähneln. Da sie aber verschiedene lateinische Namen haben, haben sie vermutlich nichts miteinander zu tun? Sie gefallen mir- weiß aber nicht, ob das und welcher etwas für mich wäre. Wer hat Erfahrung mit diesen pflanzen und/ oder kann mir die wesentlichen Unterschiede aufzeigen? Vielen lieben Dank...Beatrice
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Puderquastenstrauch oder Seidenbaum?

 · 
Gepostet: 15.09.2007 - 17:08 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.