wer ist im openBC-Netzwerk?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 07.06.2006 - 20:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

ist jemand von Euch auch im openBC-Netzwerk eingetragen (https://www.openbc.com/)?
Falls ja, würde ich Euch ggf. gern zu meinen Kontakten hinzufügen. Interessiert???


gruß sw (alias Peggy Schatz)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 07.06.2006 - 21:30 Uhr  ·  #2
Antwort

ich nicht .. würde mich da auch nicht anmelden ... kann mich nicht überzeugen ... und auch zu teuer

gruß Shrek
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 07:57 Uhr  ·  #3
moin moin shrek,

für den Privatgebrauch lohnt sich ein Beitreten vermutlich tatsächlich nicht, obwohl - soweit ich weiß - auch eine kostenlose Mitgliedschaft (mit etwas eingeschränkter Funktionalität) möglich ist. Ich bin Freelancer mit paar privaten Projekten in der Schublade, für die ich quasi ebenfalls Impulse und Kooperationspartner gebrauchen könnte, da lohnt sich der Aufwand schon...

...möchte aber keine Werbung draus machen , sondern nur horchen welchem Pflanzenvernarrten ich dort evtl. wiederbegegne...

gruß sw
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 08.06.2006 - 11:53 Uhr  ·  #4
hi sw,
ne studienkollegin hat mir den link schon mal rübergemailt, damit ich mich auch eintrage (als feng shui beraterin) - allerdings bin ich mir noch nicht sicher....... hab zwar mal reingeguckt, aber wenn's was bringen soll/man die funktionen auch nützen will, dann muss man schon zahlendes mitglied werden, denke ich ich bin da noch etwas zwiespältig und vor allem ist das ja nicht das einzige in der art und dann "läppert" sich das schon ganz schön.....

wie lange bist du denn schon drin? hat's dir was gebracht? kommen da wirklich kontakte/aufträge? - können uns aber gerne via pn drüber austauschen oder du mailst/rufts mich mal an (daten auf der hp)

so richtig "blumig" ist das dann ja nicht wirklich

lg cat
crg
Azubi
Avatar
Herkunft: Frankreich
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

open bc

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 11:11 Uhr  ·  #5
wir sind dabei, haben tonnenweise Kontakte und es bringt schon was. Privat würde ich da nie Geld bezahlen, aber fürs Geschäft schon.
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 13:13 Uhr  ·  #6
ja, crg, privat ist das nicht interessant, aber ich werd' mich da jetzt auch als feng shui beraterin anmelden, da ist frau ja auf kontakte und empfehlungen angewiesen.......

lg cat
crg
Azubi
Avatar
Herkunft: Frankreich
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 13:56 Uhr  ·  #7
Webseite ist ok
Am Anfang werden da ein paar wenige Anfragen kommen, aber das geht schnell und eine Sache ist bekannt.

gerne würde ich Dich auch auf meiner Seite begrüssen, dort sind (leider nicht als Mitglieder) aber sehr viele Leser die einen anderen Weg des Bauens und Lebens einschalgen (oder wollen)...
Hoffe das ist keine unerlaubte Werbung...
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: wer ist im openBC-Netzwerk?

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 14:14 Uhr  ·  #8
danke, ich melde mich jetzt mal an und dann folge ich gerne der einladung......

lg cat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.