Grüne Smilies

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Grüne Smilies

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 10:34 Uhr  ·  #1
Hallo an alle und speziell an die Mods,

habe gerade per Zufall beim Recherchieren für eine Kundin (ganz anders Thema) grüne Smilies entdeckt, die würden doch viel besser zu uns passen!

Wollt Ihr die nicht mit aufnehmen?

http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

Ich speicher sie mir jedenfalls schon mal ab
Green_smiley_emoticons_hurra3.gif
Green_smiley_emoticons_hurra3.gif (5.02 KB)
Green_smiley_emoticons_hurra3.gif
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Grüne Smilies

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 07:08 Uhr  ·  #2
Hallo Mariechen,
ich finde die Smilies eine nette Sache mit der man manche Aussage noch etwas unterstreichen kann.
Da ist es nun egal ob diese grün gelb oder blau sind.
Wobei ich persönlich die gelben am meisten mag,
ich emfinde sie als am freudlichsten.
In erster Linie soll es ja hier um Pflanzen gehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Smilies

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 07:27 Uhr  ·  #3
Hallo Jutta, schönen guten Morgen,

danke Dir für die Antwort, ist ja auch nicht so wichtig und war nur so ne Idee. Wem's gefällt, kann sie sich ja runterladen, müssen nicht unbedingt hier integriert sein.

Ich denke, wer sie will, wird sie schon finden.

Einen schönen Tag mit besserem Wetter - hier hat es schon wieder gegossen wie aus Kübeln - wünscht mit lieben Grüßen

Marie
Azubi
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Grüne Smilies

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 20:03 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Mariechen
Ich speicher sie mir jedenfalls schon mal ab


Aber hoffentlich nicht alle einzeln, ich biete sie ja auch als kompletten Download an:
http://www.greensmilies.com/downloads/

btw: Schönes grünes Forum hier!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Willkommen

 · 
Gepostet: 05.09.2007 - 07:40 Uhr  ·  #5
Hallo Miccom,

herzlich willkommen im grünen Forum und viel Spaß hier!

Das Paket hab ich mir natürlich komplett runtergeladen, und die Albumseite ist schon unter den Favoriten gelandet - gefällt mir wirklich gut!

Stöber hier mal durch, da gibt es viel Interessantes zu entdecken.
blumen-200.gif
blumen-200.gif (18.29 KB)
blumen-200.gif
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.