Ein großer Internetanbieter...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 21:34 Uhr  ·  #1
....der mit der blauen Farbe macht mir derzeit das Leben zur Hölle und dies nun schon seit Anfang August wo die Freischaltung erfolgte ich komme noch immer nicht ins Internet.
Meine kleine Schwester stellt mir ihren Anschluß mal kurz zur Verfügung damit ich euch sagen kann das ich ganz trauig bin das ich derzeit nicht mit euch reden kann und dies kein böser Wille ist.
vieleicht habt ihr mich ja auch gar nicht vermißt
l.g. Sporti
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 21:39 Uhr  ·  #2
Ach, quatsch, Sporti.
Wohin denkst du?



Nimm erstmal ne Weile Urlaub von uns und mach dir nen Bunten.
Aber die Farbe blau brauchst du ja anscheinend nicht mehr dafür

lg,
Ace
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 20:18 Uhr  ·  #3
Juhu ich sitze in meiner Stube und kann durch die weiten des Internet surfen und mit euch quatschen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 22:14 Uhr  ·  #4
Ich freu mich für Dich, dass es nun endlich klappt, sonst wärst Du ja schon wieder im "Tal der Ahnungslosen" gewesen.



Norbert
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 23:10 Uhr  ·  #5
Vorsicht ich hatte zu DDR zeiten West Empfang ich konnte als einzigste das letzte Einhorn sehen und als ich das ausführlich in der Schule (1. klasse) berrichtet haben meine Eltern ganz schön Probleme bekommen was sie mir heute noch ab und zu vorhalten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ein großer Internetanbieter...

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 23:15 Uhr  ·  #6
Tja, was die lieben Kleinen immer so alles in der Schule erzählen ...

Norbert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.