Avatar ständig wechseln

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:15 Uhr  ·  #16
Find ich auch, sehen aber auch fast wie Murmeln aus. Sehr schön. Wenn man diesen Glanz erhalten könnte, könnt man aus ihnen glatt Schmuck machen können. (Zum basteln)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:20 Uhr  ·  #17
Leider sehen die reifen dann eher aus wie Rosienen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:20 Uhr  ·  #18
hallo

mal den avatar zu wechseln finde ich nicht schlimm, hab meinen ja auch von einer rose zum frauenschuh gewechselt

schlimmer finde ich die gleichen avatare für verschiedene user, ich schau immer zuerst drauf und denke dann, schön das ist x, aber nee y hat den auch und wenn dann z den auch noch hat, ist die verwirrung komplett
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:31 Uhr  ·  #19
Ich habe auch mal mein Avatar gewechselt und mich danach selber nicht mehr gefunden . man schaut eher nach dem Bild . Da habe ich mich selber angeschmiert .
Hatte auch mal einer das selbe Bild wie ich , das war irre verwirrend .....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:54 Uhr  ·  #20
@ chiva

sehen fast wie Christbaumkugeln aus
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:58 Uhr  ·  #21
Hoffe, das dieses Bild auch einmalig bleibt. So wie ich!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 15:05 Uhr  ·  #22
@inkalilie
Da geb ich dir recht, hab ich am Anfang beim ersten Blick, auch kurz gedacht.

@chiva
Klar bleibts einmalig! (Mein Avatar könnte auch niemand nachmachen. Nur kopieren .)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 15:14 Uhr  ·  #23
Ich finde es auch gut, wenn ein Avatar konstant bleibt...das ist ja fast wie eine Visitenkarte ist und eine Zuordnung zum Namen. Ich werde in meinem Forenleben auch immer Knupsel bleiben und mein Avatar ist ein selbst am PC gebasteltes Mandala
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 15:35 Uhr  ·  #24
Ich bin auch eher dafür, bei dem Avatar zu bleiben und nicht ständig zu wechseln.

Irgendwie prägt sich das Bild zu einem Namen ein und der Erkennungswert ist größer

Ich komme auch immer durcheinander wenn sich das Bildchen immer ändert.

Liebe Grüße
Juliana
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 17:48 Uhr  ·  #25
Hallo,

immer das gleiche Avatar hat schon was, aber z.B. bei Jondalar warte ich schon förmlich auf die nächste tolle Avatar-Blüte. Das gehört einfach zu ihm.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 18:45 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Rose23611
hallo
mal den avatar zu wechseln finde ich nicht schlimm, hab meinen ja auch von einer rose zum frauenschuh gewechselt


Oh, ich hatte mal Pantoffelheld....
Meinen Avatar hat ja Ihre Exzellenz bereits veröffentlicht,sollte eigentlich geheim bleiben ....
forum/ftopic15130-15.html#160215
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 18:54 Uhr  ·  #27
hier bleibt halt nix geheim
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 19:00 Uhr  ·  #28
Ich wechsel eben auf Fliegenpilz und gucke nur alle paar Jahre mal raus !
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 19:13 Uhr  ·  #29
wenn du meinst das, das hilft
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 19:23 Uhr  ·  #30
Was bin ich wieder niedlich!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.