Hilfe habe den Überblick verloren.........

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Hilfe habe den Überblick verloren.........

 · 
Gepostet: 18.07.2006 - 13:10 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment sehr wenig bis gar keine Zeit habe mich abends um den Garten zu kümmern (ausser sprengen) .
So und nun haben wir den Salat. Im April haben wir aus so einer bunt gemischten Packung Zwiebeln Dahlien, Gladiolen und zwei weitere Sorten eingesetzt. Ich komme aber einfach nicht mehr drauf was es war und nun müsste irgendwo in diesem grünen Teppich eigentlich was rauskommen (ich glaube das waren so welche die man richtig herum einpflanzen muss )

Erkennt vielleicht jemand auf dem Bild irgendwas was er mit einer Zwiebelblume in Verbindung bringt?

Hoffe ich schaffe es die nächsten Tage mal aufzuräumen.

Habe auch noch zwei Vermutungen meinerseits angehangen.

Bitte helft
was wächst hier.jpg
was wächst hier.jpg (216.04 KB)
was wächst hier.jpg
irgendwo hier muss es sein
ist es das.jpg
ist es das.jpg (176.88 KB)
ist es das.jpg
Vermutung 1
ist es das_1.jpg
ist es das_1.jpg (161.65 KB)
ist es das_1.jpg
Vermutung 2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe habe den Überblick verloren.........

 · 
Gepostet: 18.07.2006 - 14:17 Uhr  ·  #2
Hi schnuffy!

Die roten Blüten auf dem ersten Bild sind Dahlien. So sehen meien grade auch aus.Gladiolen kann ich nicht erkennen.

Gruß...jenny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe habe den Überblick verloren.........

 · 
Gepostet: 18.07.2006 - 14:31 Uhr  ·  #3
Ne das mit den Dahlien und den Gladiolen weis ich, die kamen ja auch recht schnell raus und sind eindeutig erkennbar.
Allerdings müssten da zwischen den vielen schönen grünen Pflanzen noch ein paar blühende rauskommen.

Hoffe das viell. jemand was erkennt bevor ich die Handprobe machen muss.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.