Zimmerpflanze Kolbenfaden abzugeben

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Zimmerpflanze Kolbenfaden abzugeben

 · 
Gepostet: 11.08.2007 - 08:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich gebe ein paar der unten abgebildeten Zimmerpflanze ab, da ich Platz auf den Fensterbänken brauche.

Vielleicht hat jemand was zum Tauschen, bin immer auf der Suche nach Pflanzen für die Terrasse, überwintern ist kein Problem.

LG Michaela
zimmerblume.jpg
zimmerblume.jpg (42.35 KB)
zimmerblume.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Kolbenfaden

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 11:44 Uhr  ·  #2
Hat denn keiner Interesse an einer dieser Pflanzen?

LG Michaela
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nienburg
Beiträge: 64
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Kolbenfaden

 · 
Gepostet: 19.08.2007 - 18:18 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hevelka
Hat denn keiner Interesse an einer dieser Pflanzen?

LG Michaela


Hallo,
bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und wäre an der Pflanze interessiert. Bitte teile mir die entsprechenden Formalitäten mit. Hätte verschiedene Samen anzubieten, unter anderem von der Flockenblume, Akelei und Stockrosensamen. Freue mich auf deine Antwort.

Gruß Elke
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Zimmerpflanze Kolbenfaden abzugeben

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 07:46 Uhr  ·  #4
Pflanzen sind verteilt. Keine mehr da.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.