Angebot gilt nicht mehr!!!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Angebot gilt nicht mehr!!!

 · 
Gepostet: 13.08.2007 - 13:18 Uhr  ·  #16
Hallo Mods!-Ich habe versehentlich auf den falschen Link geklickt ...möchte bitte dieses Thema doch weiter beobachten...danke
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Angebot gilt nicht mehr!!!

 · 
Gepostet: 13.08.2007 - 13:52 Uhr  ·  #17
Gloriosa , dann mußt du nur auf "Lesezeichen setzten" drücken , oben rechts über den Beiträgen, und den komischen Zeichen , keine Furcht .
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Angebot gilt nicht mehr!!!

 · 
Gepostet: 13.08.2007 - 14:34 Uhr  ·  #18
Hallo Santina!

das Porto für die Pflänzchen ist bereits überwiesen

Lg

Tatiana
Azubi
Avatar
Herkunft: Kreis Tuttlingen
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Im Moment leider keine Aloe´s mehr zu verschenken !!!

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 20:17 Uhr  ·  #19
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich im Moment keine Aloe´s mehr zu verschenken.
Ein paar wenige Aloe´s sind zwar noch da, aber ich habe keine Päckchen mehr da zum Verschicken.
Sobald ich wieder Aloe Vera´s zu verschenken habe gebe ich euch wieder Bescheid.

LG
Santina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.