Was kann ich jetzt noch einpflanzen? - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Was kann ich jetzt noch einpflanzen?

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Guten Morgen an alle,

nachdem sich jetzt die Hasen in meinem Garten über alle
meine Bohnen gemacht haben, es ist zum verzweifeln,
überlege ich, was ich jetzt alternativ noch pflanzen
könnte! Die Hasen haben wirklich letzte Nacht eine
Party gefeiert!!! :P Alle Bohnen sind total zerfleddert
und es stehen nur noch die kahlen Stengel!
Naja....ein bischen Verlust hat man ja immer!
Was denkt ihr kann ich jetzt noch pflanzen...ist
ja schon recht spät, aber es wäre schade, wenn
der Acker so kahl bleibt! :wink:

Vielen Dank
Suse
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 8
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 19 Jul, 2007 14:40
Wie wäre es mit Kopfsalat, Schnittsalat, Pflücksalat, Radieschen, Spinat oder Winterheckziebeln. Die kannst du alle jetzt noch pflanzen/aussäen. Genauso einige Kräuter, wie Basilikum und Sauerampfer.

Ilyana

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Samen/Stecklinge kann ich jetzt noch einpflanzen von Fáni, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

4006

Mi 28 Mai, 2008 16:12

von Fáni Neuester Beitrag

krokusse jetzt noch einpflanzen? von bienchen, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 2 Antworten

2

3791

Do 10 Nov, 2005 16:19

von Gast Neuester Beitrag

Jetzt noch Blumenzwiebeln einpflanzen? von Rösli, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

3040

Di 20 Jan, 2009 16:52

von Rösli Neuester Beitrag

kann man jetzt noch Hainbuche pflanzen? von huhn01, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

6170

Mo 14 Nov, 2005 6:53

von Frank Neuester Beitrag

Was kann man jetzt noch auf's Grab pflanzen? von Lady Lai, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

17530

Sa 09 Aug, 2008 8:51

von Ute Neuester Beitrag

Kann ich jetzt noch Rosen vermehren? von liolina, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1416

Mo 27 Okt, 2008 17:55

von Baghira Neuester Beitrag

Kann ich jetzt noch Kürbis aussäen? von schmitzthecat, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

6287

Mi 24 Jun, 2009 14:41

von Ruth Neuester Beitrag

Kann man jetzt noch einjährige Pflanzen säen? von Der Carlos, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

3377

Mi 07 Mai, 2008 14:27

von Der Carlos Neuester Beitrag

Kann man jetzt (Dezember) noch schneiden und pflanzen? von Higgic, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 21 Antworten

1, 2

21

6963

Fr 05 Dez, 2008 13:43

von Billycat Neuester Beitrag

Kann ich mein Hibiskus jetzt noch Umpflanzen? von TinoW, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

4315

So 08 Jan, 2012 16:29

von Beatty Neuester Beitrag