Forum und firefox

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Forum und firefox

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 16:17 Uhr  ·  #16
Das Problem hab ich so ziemlich in allen Browsern... hatte schon zweimal per Mail geschrieben, leider bleibt das Problem.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Forum und firefox

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 16:29 Uhr  ·  #17
Welches Problem jetzt genau?

Ich bin mit dem Firefox hier, klappt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Forum und firefox

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 16:32 Uhr  ·  #18
Jetzt geht es auch bei mir wieder... man muss im Fenster, das aufpoppt, offenbar "alle Cookies zulassen" anklicken. "Nur notwendige Cookies zulassen" reicht nicht. Ich fürchte nur, Leute, die nicht so wief sind und nicht rausfinden, wo das Problem liegt, werden dann vom Posten hier abgehalten, wenn die Einstellungen so bleiben.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1452
Dabei seit: 04 / 2015

Blüten: 1340
Betreff:

Re: Forum und firefox

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 17:24 Uhr  ·  #19
Dann hast du diesen Thread ja gar nicht gelesen, wenn dich das so überrascht. Das Problem wurde auf Seite eins ausführlich diskutiert.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Forum und firefox

 · 
Gepostet: 04.01.2021 - 00:17 Uhr  ·  #20
Das Problem wurde auf Seite 1 bereits diskutiert, als es bei mir noch nicht vorhanden war, also dachte ich, ich bin nicht betroffen. Zudem ist da nicht erklärt, dass es nur funktioniert, wenn man "alle Cookies zulassen" anklickt und nicht nur "notwendige Cookies". Ich finde das schon etwas nervig, und wie gesagt, es könnte weniger findige Leute davon abhalten, zu posten, die wenden sich dann wieder ab, wenn's nicht funktioniert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.