bin ich zu doof??

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

bin ich zu doof??

 · 
Gepostet: 20.09.2020 - 08:03 Uhr  ·  #1
hallo, ich bin neu hier und wollte gerne mitmachen, aber anscheinend bin ich zu doof! ich habe es weder geschafft, fotos hochzuladen, noch als ich beim 4ten mal wenigstens den text als entwurf speichenr wollte, bevor wieder alles komplett weg ist - auch das hat nicht geklappt! wieder alles weg - und ich weiß nicht, wieso. ich komme bei da bei euch nicht klar......nix funktioniert!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: bin ich zu doof??

 · 
Gepostet: 20.09.2020 - 10:02 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Hast du dir das mal durchgelesen so als Starthilfe?
anleitung-zu-den-forenfunktionen-t77594.html

Hast du das dann auch so gemacht? Hier hast du ja auch geschafft, einen Beitrag zu schreiben.
Die Fotos dürfen nicht größer als 2000 x 2000 Pixel sein, siehe hier:
wie-lade-ich-bilder-in-einen-beitrag-t96635.html#p1178603

Also, was konkret funktioniert jetzt noch nicht? Wir helfen sehr gerne weiter!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: bin ich zu doof??

 · 
Gepostet: 20.09.2020 - 10:44 Uhr  ·  #3
Und du mußt den Cookie-Button akzeptieren, denn ansonsten gibt es auch Probleme beim verfassen und absenden eines Beitrags.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.