2. Renomeepunkt

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:26 Uhr  ·  #226
tröste dich christine, ich steig da auch nich so durch, is mir aber auch irgendwie völlig egal!
ich bewerte, wenn ich was gut finde und wenns geht, wenn nich, denn eben nich!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zwischen Nürnberg und Regensburg, USDA Zone 6a
Beiträge: 300
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:33 Uhr  ·  #227
Ich finds halt trotzdem schade, daß ich, wenn ich einen Beitrag sehr gut finde, weil er mir geholfen hat, den dann nicht bewerten kann
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:49 Uhr  ·  #228
Ich kapier das Renomee langsam auch nicht mehr. Neulich durfte ich nicht mehr bewerten weil da dann sowas stand, wie ich habe die höchstzugelassenen Bewertungen überschritten. Das gab es doch früher auch nie? Überhaupt ist das in letzter Zeit sehr komisch..... früher hab ich oft wegen etwas was gar nicht so besonders war, Punkte bekommen, aber in den letzten Wochen fast gar keine mehr obwohl ich wider etwas mehr schreibe (nachdem ich hier ja ne weile ziemlich selten online war). Andere User haben mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Hängt das auch mit dieser Sperre zusammen?

lg robert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:50 Uhr  ·  #229
na das kannst du demjenigen dann doch auch so sagen, das freut den bestimmt mindestens genauso, als über dieses punktesystem!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:52 Uhr  ·  #230
vielleicht is der wert 20 einfach zu hoch, und dadurch sind wir mehr oder weniger ausgebremst???
vielleicht sollte man den wert einfach halbieren???
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:53 Uhr  ·  #231
Armer Robert

Wenn du x Personen bewertet hast, dann warst du sehr fleißig und darfst irgendwann nicht mehr! Ist mir auch schon passiert...aber auch nicht schlimm

Das dich keiner bewertet liegt bestimmt daran, das es momentan einfach ruhiger ist...ich bin momentan auch immer auf dem Sprung und vergesse das hin und wieder!

Ich finde man sollte da nicht so stark drauf achten, Hauptsache wir haben Spaß und helfen uns gegenseitig
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:55 Uhr  ·  #232
genau meine meinung mel, und dafür konnt ich dich jetzt sogar bewerten!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 15:57 Uhr  ·  #233
Dankeschön!

Wir haben das in der Moderation schon besprochen und Frank möchte das System so bestehen lassen, weil es sonst vielleicht "explodiert" . Ich finde es ok so und wir sind glaube ich auch das einzige Forum was das hat!

Also! Augen zu und durch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 16:02 Uhr  ·  #234
na wenn ihr da keine probleme im system seht, und wir uns also nich ausbremsen, weil der wert evtl. zu hoch is, dann is doch gut,
wer wenn nich ihr könnt da überhaupt durchsteigen und das beurteilen???
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zwischen Nürnberg und Regensburg, USDA Zone 6a
Beiträge: 300
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 16:05 Uhr  ·  #235
Na gut, ich versuchs dann halt immer wieder, wenn mir was gefällt, gehts ists gut, gehts nicht, dann beim nächsten Mal vielleicht. .
Stimmt, so ein Bewertungstool hab ich bisher in noch keinem Forum gesehen, könnt Ihr stolz drauf sein
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 18:30 Uhr  ·  #236
Meist ist es so.......man kann jemandem helfen , der freut sich , kann einem sagen das alles besser oder wieder OK ist , dann freut man sich mit ,verfolgt noch die Fortschritte die gemacht werden und alles ist OK.
Man freut sich mit wenn alles positiv verläuft und ist traurig , wenn es in die Hose geht .
Man schreibt seine Beiträge um zu helfen , egal ob es einem mal mehr mal weniger gelingt , man versucht es halt, nach bestem Wissen und Gewissen .

Wie vorher schon gesagt wurde , ein "Danke" reicht .

Obwohl man sich auch über Bewertungen freut , also die Mühe wahrgenommen wird .und man halt dafür gelobt wird..........eben, auf dieser Bewertungs-Ebene .

Hätte man dieses Bewertungssystem nicht , wäre es auch egal .Die Feedbacks die man bekommt , direkt , sind völlig ausreichend .

Würde auch öfter mal eine Bewertung abgeben , weil ich wirklich gute Beiträge finde , und empfinde es auch als Ausklinken , wenn ich dann nicht darf .
Dann wartet man eben bis zu dem Zeitpunkt wenn man wieder rankann und tut es dann im Nachhinein .
Man muß sich dann schon Notizen machen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 23:04 Uhr  ·  #237
Ich habe es auch geschafft !
Aber wie habe ich das geschafft ?
Hauptsache ich habe es geschafft .

Gruß Rainer
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 24.07.2007 - 16:33 Uhr  ·  #238
gratuliere rainer

lg cat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 24.07.2007 - 22:33 Uhr  ·  #239
Danke cat !
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: 2. Renomeepunkt

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 00:49 Uhr  ·  #240
hallo rainer

glückwunsch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.