Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic
aussaatwettbewerb

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Obergärtner
Obergärtner
Blog: Blog lesen (2)
Renommee: 2
Blüten: 20
Huhu, ja die Kinder ziehen die Aufmerksamkeit von allem ab, was mal früher das Leben so nebenher füllte.
Ich erinnere mich noch an deinen Nickname ;)
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 51
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 8
Blüten: 2659
Hallo, ja ich vermisse viele ehemalige Greene. Ich bin auch seltener hier. Habe keinen Garten und kein Haus mehr und die kleine Wohnung ist vollgestopft mit meinen grünen Lieblingen. Hatte bis dahin auch keinen Partner und somit viel mehr Zeit, die ich allein verbrachte. Nun hat sich das geändert und ich geborene Thüringerin bin nun zur Niedersächsin geworden. Ich fühle mich hier in der Nähe von Seesen wohl, beruflich und privat, eine größere Wohnung wäre toll, aber schwierig.
So dreht sich das Leben bei uns allen weiter. Es gibt schönes und nicht so schönes, was uns in Anspruch nimmt. Trotzdem freue ich mich immer , die "alten" Greenies hier zu treffen.
Da fällt mir ein, ist eigentlich Lapismuc noch da? :-k
Viele Grüße, an alle die mich hier kennen.
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 0
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 7
Blüten: 70
Hallo Kurti,
Schön von dir zu lesen!
Schade dass du deine Grüne Oase gegen eine kleinere Wohnung tauschen musstest. Auch wenn dich die Umstände dazu glücklicher machen (hoffe ich zumindest!)

Ich selbst war ja sehr lange nicht mehr hier, und mir "fehlen" auch so einige Greene hier.
Lapusmuc, Digi, Gürkchen und und und... :/
Ich hab mich vom Platz her vergrößert. Hab nun ein Haus statt einer Wohnung und einen relativ großen Garten.. :)

Gruß, Perse
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 86
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Kurti, schön dich hier zu lesen! Ich vermisse so viele von früher... Pokkadis, axelander, contessa, andra, hexe07, lapismuk, angemeldeterGast, Yaksini und und und... Schön, dass noch ein paar bekannte Gesichter geblieben sind.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 51
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 8
Blüten: 2659
Ja, mir geht es genauso. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere wieder mal. Die Saison geht ja bald wieder los.
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

13983

Mo 14 Nov, 2011 9:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

2009

Di 29 Apr, 2008 21:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7764

So 31 Aug, 2008 11:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

13600

So 12 Dez, 2010 11:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6857

Do 08 Aug, 2013 20:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1620

So 11 Mär, 2007 10:26

von Mel Neuester Beitrag