Suche Briefkasten für Gartenhaus

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Suche Briefkasten für Gartenhaus

 · 
Gepostet: 30.01.2020 - 05:39 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schicken Briefkasten für mein Gartenhaus. Aus diesem Grund dachte ich mir ich erkundige mich mal hier im Forum ob mir da jemand weiterhelfen könnte da ich mich zur Zeit noch nicht wirklich entscheiden kann.
Habe mich zwar bereits in diesem Magazin hier XXX umgesehen konnte aber noch nichts passendes finden. Wäre euch daher für eure Ratschläge sehr dankbar.

Werbelink von der Moderation entfernt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Suche Briefkasten für Gartenhaus

 · 
Gepostet: 30.01.2020 - 09:46 Uhr  ·  #2
Ist doch schon wieder dieser plumpe Werbetrick :/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.