Gutschein Vorlage für Gartengestaltung - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Gutschein Vorlage für Gartengestaltung

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

ich möchte eine Gartenplanung durch einen Garten bzw Landschaftsarchitekten verschenken, ohne schon jetzt den Architekten namentlich festzulegen. ( Dieser soll nach persönlichem Geschmack ausgesucht werden ). Dazu suche ich eine Vorlage für einen Gutschein. Am besten einen solchen, in den ich ein Foto des jetzigen Grundstücks einfügen kann.

Hat jemand eine Idee, ob es so etwas gibt ?

Besten Dank

Frank-Edgar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragFr 25 Nov, 2011 0:35
hallo frank edgar

herzlich willkommen :-#-

hast du schon mal bei google geguckt, da gibts ne menge kostenlose vorschläge für gutscheine

gutscheinvorlagen Websuche zu gutscheinvorlagen starten.

DIE SUCHMASCHINE, DIE BÄUME PFLANZT!

oder einen selber basteln :wink:
Azubi
Azubi
BeitragMi 04 Jul, 2012 16:47
Hey. Bei google gibt es massig Gutscheinvorlagen. Wenn du dich mit Photoshop auskennst, kannst du ja auch die Bildersuche nutzen um Bilder zu finden, die du zum Gutschein umfunktionieren kannst.

LG
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragMi 04 Jul, 2012 19:03
Hallo Ellysa,

willkommen im Forum. Hast Du gesehen, dass die Frage vom November ist?
Ich vermute fast, dass sich das Geschenk bereits erledigt hat, vor allem nachdem Frank-Edgar auch seit der Fragestellung nicht mehr online war.
Das Datum eines Beitrages siehst Du immer in der oberen Leiste des Beitrags.

Viel Spaß weiterhin im Forum. :D
Azubi
Azubi
Hallo Frank!
Gutscheine drucken zu lassen für deine Gartengestalltung ist sicherlich eine tolle Idee.
Du könntest z.B. einen Grillabend veranstallten und dir dafür passende Gutscheine drucken lassen.

Werbelink von der Moderation entfernt

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Vorlage für Rezepte von Frank, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 0 Antworten

0

11418

Sa 11 Nov, 2006 22:19

von Frank Neuester Beitrag

Zugang und Vorlage für Pflanzenporträts von Mara23, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

14975

Do 14 Jun, 2007 12:23

von Mara23 Neuester Beitrag