Hunde - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Hunde

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: HundeFr 20 Sep, 2019 18:53
Wow, Rouge, wie schön deine Joy ist!

Hier mein kleiner Grieche, den wir vor fünf Jahren als Welpen im Urlaub kennen gelernt und dann spontan mitgenommen haben (mit Unterstützung der Einheimischen, Umbuchung des Flugs und vielen extra Kosten - aber es hat sich gelohnt!).
Sein Name ist Odysseus, kurz Ody. :lol: Und er hört sowohl auf griechische, als auch auf deutsche Befehle.
Bilder über Hunde von Fr 20 Sep, 2019 18:53 Uhr
IMG_20190609_154919.jpg
Ody.png
Wir sind total gerne querfeldein unterwegs :)
Hadassa
Hadassa
BeitragRe: HundeFr 20 Sep, 2019 19:04
:D Danke fürs Lob ... ja, sie ist bildhübsch ... und mittlerweile schon 12 Jahre alt - ich hoffe doch sehr, daß ich noch lange mit ihr Spazierengehen kann ... leider fangen die Hinterläufe das Lahmen an ... ihre Mama Gina mußten wir mit 14 Jahren einschläfern lassen - war ein schwerer Gang, aber das Einzige, was wir noch für den lieben Hund tun konnten, ansonsten wäre sie elendiglich krepiert :?

Dein Grieche ist ja auch ein ziemlicher Wirbelwind, wie's scheint ;)
Azubi
Azubi
BeitragRe: HundeFr 20 Sep, 2019 19:27
Rouge hat geschrieben: ... leider fangen die Hinterläufe das Lahmen an ... ihre Mama Gina mußten wir mit 14 Jahren einschläfern lassen - war ein schwerer Gang, aber das Einzige, was wir noch für den lieben Hund tun konnten, ansonsten wäre sie elendiglich krepiert :?

Ohje, das kenne ich nur zu gut.. unsere Neufidame mussten wir mit 15 Jahren dann auch einschläfern.. da lahmten die Hinterbeine so, dass ich sie zum Gassigehen dann mit einer Art Tragetuch um die Hüfte hinten hochhalten musste, sonst hätte sie nicht mehr laufen können.. Ist immer sehr schwer, so ein Hundeende.. Aber dafür umso schöner das Hundeleben! Hoffe, du hast noch viele Jahre mit deiner Hübschen!

Rouge hat geschrieben:
Dein Grieche ist ja auch ein ziemlicher Wirbelwind, wie's scheint ;)

Ja, zuhause ist er so ein richtig fauler Grieche, aber sobald wir raus gehen.. er geht auch tendenziell nie im Schritttempo, sondern fängt gleich mit Trab an... :D
Vorherige

Zurück zu Tiere & Tierwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Hunde und Katzenfutter von Anna-Sophie, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 38 Antworten

1, 2, 3

38

10094

Sa 31 Mai, 2008 22:22

von Roadrunner Neuester Beitrag

auch Hunde mögen Beaucarnea... von Annette22, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 8 Antworten

8

2567

So 15 Jun, 2008 9:49

von Annette22 Neuester Beitrag

Hilfe gesucht - Hunde-Weihnachtskarten von TheraVet, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 19 Antworten

1, 2

19

10404

Di 14 Dez, 2010 1:50

von Rose23611 Neuester Beitrag

Mops - Die kaiserliche Hunde-Rasse im Portrait von Frank, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 3 Antworten

3

1490

Mo 28 Okt, 2013 22:09

von romily Neuester Beitrag

Warum können Hunde nicht so alt werden wie Menschen !!! von Polli, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 9 Antworten

9

5705

Mi 28 Jan, 2009 8:27

von DonnaLeon Neuester Beitrag

HILFE! Hunde pinkeln ständig in unseren Vorgarten von Herbyak, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 10 Antworten

10

21035

Do 28 Jul, 2011 0:58

von marcu Neuester Beitrag