Tischdeko für Garten Herbst

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Tischdeko für Garten Herbst

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 16:43 Uhr  ·  #1
Hi zusammen,

über das ganze Jahr verteilt, dekoriere ich unseren kleinen, aber feinen Garten immer passend zu den Jahreszeiten. Ich suche noch nach neuen Ideen und Dekoartikeln gerade für den Herbst, da mir so langsam meine Ideen ausgehen. Danke schon mal für Eure hilfreichen Tipps.

Grüße Carola33
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Tischdeko für Garten Herbst

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 19:07 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen!

Ich befürchte, da bist du im falschen Forum.
Wir können dir gerne schreiben, welche Pflanzen gerade im Herbst noch schön blühen und dann einen wunderschönen Blumenschmuck im Garten sind oder mit welchen Früchten und Blumen des Gartens du herbstlich dekorieren kannst. Aber andere Dekoartikel... da müsstest du dann doch in die einschlägigen Bastel- und Dekoforen.

Hier kannst du gerne mal gucken:
herbstdeko-t48168.html#p595878
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Re: Tischdeko für Garten Herbst

 · 
Gepostet: 14.09.2019 - 00:39 Uhr  ·  #3
Oh das tut mir leid. Dachte ihr macht auch mit speziellen Deko Sachen was im Garten. Hatte im Internet nur so Sachen wie XXX gefunden und das war nicht das, was ich für den Garten suchte. Deshalb habe ich gedacht bin hier richtig. Sorry das tut mir leid. Vielleicht finde ich noch ein paar Anregungen und danke für den Link

Anmerkung der Moderation: Werbung wurde von der Moderation entfernt! Guter Versuch....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.