Geht Datei Upload oder bin ich zu bl*d? - Bugtracker - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityBugtracker

Geht Datei Upload oder bin ich zu bl*d?

Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum...
Worum geht es hier: Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hi Forum,

gestern habe ich versucht, für ein Thema ein Bild hochzuladen.

In "Neues Thema erstellen" habe ich den Button ganz rechts geklickt "Upload". Dann wird ein Fenster aufgemacht, anscheinend vom Plugin BBCode gemacht. Das Formular sieht sehr unordentlich aus, die Eingabefelder und dazu gehörende Texte für lokale Bilder sind nicht untereinander, sondern in zwei Zeilen hintereinander.

Ich habe eine Datei ausgewählt, deren Name wurde dann rechts vom Button angezeigt. Wozu das Eingabefeld "Bilder von Deinem Computer" dienen mag, erschließt sich mir nicht. Dann habe ich den Radiobutton "Ich ak(t)zeptiere die Nutzungsbedingungen" angeschaltet und den Button "Bilder hochladen" angeklickt.

Dann kam bei mir jedoch eine Fehlermeldung, dass ich erst die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll. Habe ich doch! Noch einmal probiert, dieses Mal beide Radiobuttons "ich akzeptiere ..." geklickt, wieder Fehlermeldung.

Bin ich zu bl*d für die Logik des Formulars oder ist da im Moment ein Käfer drin?

Viele Grüße, runic

PS: im gestern geschriebenen Beitrag habe ich einen Link auf ein Bild bei einem Fotohoster benutzt. Blöd nur, dass jeder Aufruf des Beitrags dieses Bild erneut lädt. Kann ich nachträglich einen Bildlink löschen? Bzw. den Beitrag als "Gelöst" markieren? Finde ich irgendwie nicht, bin allerdings auch noch neu hier und muss mich noch gründlicher umsehen.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 60
Blüten: 11422
hallo runic

herzlich willkommen :wink:

warscheinlich war dein foto zu gross 2000 mal 2000 pixel maxmal ist das grösste :wink:

wie-lade-ich-bilder-in-einen-beitrag-t96635.html#p1178603

Zurück zu Bugtracker

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Spaghum Moos oder Gartenmoos? Was geht? Oder geht auch ohne? von Hobby_Gaertner, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

2225

So 11 Dez, 2011 12:33

von Tetrodotoxin Neuester Beitrag

Lilien Steckling ? Geht oder geht nicht von m_hofmann2001, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

4949

Sa 20 Sep, 2008 17:11

von m_hofmann2001 Neuester Beitrag

bild-Datei ungueltig von stefanie-reptile, aus dem Bereich Bugtracker mit 14 Antworten

14

3508

Do 09 Jan, 2014 10:55

von Frank Neuester Beitrag

Kaffee geht ein oder? :( von leon W., aus dem Bereich New GREENeration mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

5592

So 30 Jan, 2011 14:17

von Mel Neuester Beitrag

Bambushain - geht das nur im Schatten oder Halbschatten? von wonnie, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

6561

So 22 Apr, 2007 11:29

von MuZZe Neuester Beitrag

Ist das normal oder geht meine kiwi ein? von Kiwibaum, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2925

Mo 31 Mai, 2010 15:08

von Kiwibaum Neuester Beitrag

chili pflanze geht ein / oder nicht? von alex_7339, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

3121

So 25 Aug, 2013 15:19

von Wollschweber Neuester Beitrag

Mangold zu Hoch oder geht es noch von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 0 Antworten

0

2007

Fr 01 Apr, 2011 2:31

von Gast Neuester Beitrag

Orchidee geht ein, oder ist dies doch (et)was anderes? von Antun, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 11 Antworten

11

3902

Mo 20 Dez, 2010 21:45

von Peg01 Neuester Beitrag

Geht meine Platane kaputt oder ist sie krank? von holger_buns, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

8400

Sa 02 Jun, 2012 21:36

von spiegel Neuester Beitrag