Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo? - Bugtracker - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityBugtracker

Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo?

Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum...
Worum geht es hier: Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo!
ich nehme an, dass ist jetzt hier gerade das falsche Forum um meine Frage zu stellen, aber ich weiß nicht, wo ich das hinposten muss.
seit der umgestaltung des forums fehlt mir (bzw. ich weiß nicht wo ich es finde) den hinweis darauf, ob seit meinem letzten besuch eines forums, in dem ich auch einen beitrag geschrieben habe, neue kommentare hinzugekommen sind. (also das was vor der umgestaltung dann so rot hinterlegt worden ist und sich die zeilen bewegt haben, also dieses ikon neben dem thema, wenn man auf "eigene beiträge" geklickt hat; hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt). Ich finde zwar die Seite von der aus man seine eigenen Beiträge wieder findet, aber keinen hinweis auf neuere aktivitäten. Gibt es das noch, und finde ich es nur nicht, oder gibt es die option nicht mehr?
dankeschön!
Wanawahi
Wanawahi
Bilder: 502
Blog: Blog lesen (1)
Oben im grauen Balken direkt über Deiner Überschrift, steht " Neue Beiträge"

Da öffnet sich eine Liste, mit allem, was nach Deinem letzten Besuch neu hinzugekommen ist.
Ist Dein Thema dabei, gibts Antworten :)
Azubi
Azubi
Hallo minimine,

das Lesezeichen verlinkt aber immer auf den ersten Beitrag eines Threads, oder? Soweit ich weiß, sind Lesezeichen sowas wie Favoriten im Browser und dienen lediglich dazu, ein bestimmtes Thema jederzeit schnell finden zu können. Oder hab ich jetzt was verpasst?

LG,
sloopy

_____
Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 48
Blüten: 64609
Die Eingangsfrage war aber anders, nichts mit Lesezeichen.... oder ging es nur darum den Link zu platzieren? :roll:

Ich schließe diesen Thread.

Zurück zu Bugtracker

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Beiträge seit dem letzten Besuch von el_largo, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 19 Antworten

1, 2

19

3039

Sa 26 Jan, 2008 23:10

von Yaksini Neuester Beitrag

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen von marcu, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 14 Antworten

14

2163

Sa 06 Sep, 2008 12:37

von lilamamamora Neuester Beitrag

Besuch eines privaten Wintergartens von Trucker0158, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

1551

Fr 01 Apr, 2011 17:20

von stefanie-reptile Neuester Beitrag

Anzuchterde von letztem Jahr oder Neue? von Catweasel, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 15 Antworten

1, 2

15

3777

Do 06 Mär, 2008 8:31

von Canica Neuester Beitrag

Hatte Besuch von Mel, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 58 Antworten

1, 2, 3, 4

58

14933

Mi 08 Apr, 2009 20:27

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Besuch von Adebar von wühlmaus, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 12 Antworten

12

1942

Sa 29 Mär, 2008 10:03

von Baghira Neuester Beitrag

Nächtlicher Besuch von Ruth, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

2942

Mi 11 Jul, 2007 1:31

von Ruth Neuester Beitrag

Ein Besuch in Sayn von Chiva, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

5217

Sa 29 Sep, 2007 17:45

von Yaksini Neuester Beitrag

Besuch im Gartencenter von Möhrchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1676

Mo 12 Mai, 2008 7:30

von Möhrchen Neuester Beitrag

Junikäfer besuch von Ela, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

2009

Mi 18 Jun, 2008 21:11

von Blumbärchen Neuester Beitrag