Rasen kalken und düngen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

Rasen kalken und düngen?

 · 
Gepostet: 24.04.2019 - 12:12 Uhr  ·  #1
Hallo Community!
Ich habe in meinem Garten einen schönen Rasen welchen ich gerne optimal pflegen würde. Daher habe ich letztens erst darüber nachgedacht wann ich meinen Rasen am besten aufkalken und düngen sollte. Aus diesem Grund habe ich mich auch bei euch angemeldet um mich über diese Pflegemaßnahmen auszutauschen und beraten zu lassen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

Re: Rasen kalken und düngen?

 · 
Gepostet: 24.04.2019 - 12:22 Uhr  ·  #2
Hallo Katharina!
Darüber habe ich um ehrlich zu sein noch nie so wirklich nachgedacht. Mein Rasen ist auch ohne dem ganzen gewachsen. Würde dir aber raten im Internet nach Rasenpflege zu suchen so findest du vermutlich am schnellsten die Informationen die du suchst. Wenn du willst könntest du es auch hier *** versuchen.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Rasen kalken und düngen?

 · 
Gepostet: 24.04.2019 - 12:36 Uhr  ·  #3
Auch mit zwei verschiedenen IP-Adressen kommst du nicht durch!
Werbelinks sind hier nicht erlaubt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.