Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

 · 
Gepostet: 08.03.2019 - 14:23 Uhr  ·  #1
Hallo meine lieben Mit-Grün-Süchtigen.

Heute suche ich mal eure Hilfe:

Ich betreibe ja nebenbei auch einen YouTube-Channel und genau für diesen hätte ich gerne ein LOGO was ich am Beginn meiner Filme und evtl in klein auch während der Filme ( "Sender-Logo" ) einblenden möchte.

Eine einfache Grafik mit ''grün-Bezug'' und ein kurzer Schriftzug ( Channelname ) , mehr soll es nicht sein.

Als kleines nur eben mit transparentem Hintergrund , in Groß ohne diesen.

Ist jemand in der Lage, sowas zu basteln?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2547
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7114
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

 · 
Gepostet: 18.03.2019 - 19:23 Uhr  ·  #2
Hast du das Logo schon entworfen? Kannst du ein PNG in die Filmchen einblenden?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

 · 
Gepostet: 20.03.2019 - 17:41 Uhr  ·  #3
Hallo,


erstmal danke für dein Echo, also *.png kann ich einbinden, da hatte ich erst einen Versuch mit einem Smilie.

LEIDER hab ich noch kein passendes Logo, da ich mir natürlich nicht einfach was aus dem Netz nehmen möchte aber auch ein totales Grafik-Genie bin .... NICHT .

Nein also ich hab da wirklich kein großen Plan von.
Aber ich hätte sicher noch einige Bilder die zum Thema passen würden.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2547
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7114
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 10:38 Uhr  ·  #4
Ich bin auch kein professioneller Logo-Designer, aber wenn du Lust hast, schick mir ein paar Infos und Bilder, damit ich weiß, worum es geht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.