Lichtlenkungsfolie während der Aufzucht - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Lichtlenkungsfolie während der Aufzucht

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Ich würde gerne ein paar exotische Kulturpflanzen in meinem Gewächshaus aufziehen. Da der Sonnenlichtbedarf dieser Pflenzen deutlich höher ist als es in meiner Gegend geben würde habe ich versucht eine Möglichkeit zu finden diese Kulturpflanzen doch noch zu kultivieren.
Eine meiner Idee wäre es jetzt gewesen für diese Pflanzen eine Folie wie XXX anzubringen.
Bevor ich das aber probiere wollte ich mich bei euch umhören ob ihr glaubt das das ausreichen würde?

Werbelink von der Moderation entfernt
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Ich würde gerne ein paar exotische Kulturpflanzen in meinem Gewächshaus aufziehen. Da der Sonnenlichtbedarf dieser Pflenzen deutlich höher ist als es in meiner Gegend geben würde habe ich versucht eine Möglichkeit zu finden diese Kulturpflanzen doch noch zu kultivieren.
Eine meiner Idee wäre es jetzt gewesen für diese Pflanzen eine Folie zur Lichtlenkung wie jene von xxx anzubringen um zu versuchen das einfallende Sonnenlicht daduarch zu verstärken.
Bevor ich das aber probiere wollte ich mich bei euch umhören ob ihr glaubt das das ausreichen würde?

Adresse von der Moderaton entfernt.

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Verhaltensregeln für Frauen während der EM von Savina, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 20 Antworten

1, 2

20

4738

Mi 16 Apr, 2008 17:09

von ConnyB Neuester Beitrag

Banane während Überwinterung von Magnolia, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 20 Antworten

1, 2

20

2896

Mo 04 Jan, 2010 16:37

von SchwarzeLilie Neuester Beitrag

Kamelie während Blüte umtopfen? von catherine, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

2454

Di 11 Mai, 2010 21:31

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Blüten während des ganzen Jahres von Gast, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

3262

Mi 01 Sep, 2010 11:22

von Hesperis Neuester Beitrag

Verschiedene Palmensamen während dem Keimen von SkylineFM, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

956

So 09 Jan, 2011 15:51

von Peg01 Neuester Beitrag

Schnitt von Pfirsischbäumen während Fruchtbildung von meyim, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

1164

So 10 Jun, 2012 19:30

von meyim Neuester Beitrag

Brassia umtopfen während der Blüte? von Xoration, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

2399

So 10 Jun, 2012 16:44

von Xoration Neuester Beitrag

Kräuter Töpfe während Urlaub von Lilie, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

3918

Sa 04 Aug, 2012 11:47

von Lilie Neuester Beitrag

Physalis während der Blüte / Frucht umtopfen? von Naturverbundenheit, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

2245

Di 01 Jul, 2008 10:39

von Naturverbundenheit Neuester Beitrag

Schrebergarten ungebetene Gäste während der Abwesenheit von bethik, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 14 Antworten

14

4127

Sa 03 Sep, 2011 14:04

von bethik Neuester Beitrag