Wie könnte ich mein Gartenhaus sicherer machen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Wie könnte ich mein Gartenhaus sicherer machen?

 · 
Gepostet: 12.03.2019 - 15:07 Uhr  ·  #1
Hallo Community!
Da ich meinen Garten leider in einer ziemlich unruhigen Gegend habe in welcher schon mehrmals eingebrochen wurde, auch in meinem Garten. Wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Möglichkeiten es geben könnte mein Gartenhaus sicherer zu machen. Habe mir auch schon mehrere Gedanken darüber gemacht und meine erste Idee wäre innen an die Fenster eine Splitterschutzfolie wie XXX anzukleben.
Glaubt ihr das das ausreichen würde oder habt ihr noch die eine oder andere Idee für mich?

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Wie würdet ihr euer Gartenhaus sicherer machen?

 · 
Gepostet: 13.03.2019 - 11:57 Uhr  ·  #2
Hallo Community!
Da ich meinen Garten leider in einer ziemlich unruhigen Gegend habe in welcher schon mehrmals eingebrochen wurde, auch in meinem Garten. Wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Möglichkeiten es geben könnte mein Gartenhaus sicherer zu machen. Habe mir auch schon mehrere Gedanken darüber gemacht und meine erste Idee wäre innen an die Fenster eine Splitterschutzfolie wie z.B. die von xxx anzukleben.
Glaubt ihr das das ausreichen würde oder habt ihr noch die eine oder andere Idee für mich?

Adresse von der Moderation entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.